Batmans Rückkehr

Spielfilm, Actionfilm
Batmans Rückkehr

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Batman Returns
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 19. Juni 1992
DVD-Start
Do., 13. Oktober 2005
Sky Action
Sa., 22.12.
18:05 - 20:15


Düster-bizarres Batman-Sequel von Kult-Regisseur Tim Burton. - Batman legt sich mit dem Pinguin an, einem Mutanten, der Bürgermeister werden will. Die Doppelexistenz des Helden führt zu einem weiteren Problem: Als Batman bekämpft er Catwoman , als Bruce Wayne verliebt er sich in Selina, die hinter Catwoman steckt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Batmans Rückkehr" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Batmans Rückkehr"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Kurz vor seiner bevorstehenden Entlassung aus dem Knast wird der Musterhäftling Frank Leone (Sylvester Stallone) in ein berüchtigtes Hochsicherheitsgefängnis verlegt..

Lock Up - Überleben ist alles

Spielfilm | 22.12.2018 | 22:35 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
4/509
Lesermeinung
RTL II Ex-Feuerwehrmann Darren McCord (Jean-Claude van Damme) muss eine Katastrophe verhindern..

Sudden Death

Spielfilm | 23.12.2018 | 00:35 - 02:35 Uhr
3/503
Lesermeinung
RTL II Bei einer Neuauflage des Universal Soldier-Programms kommt es zu einer Rebellion der reanimierten Elitesoldaten gegen ihren Schöpfer. Der ehemalige Universal Soldier Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme, li.) ist der Einzige, der die Killermaschinen noch aufhalten kann. Kiana Tom (Maggie)

Universal Soldier - Die Rückkehr

Spielfilm | 23.12.2018 | 04:30 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr

Annemarie Carpendale (links) und Viviane Geppert blicken auf ein erneut bewegendes Jahr für die Stars und Sternchen zurück.

Ein weiteres Mal blicken Annemarie Carpendale und Viviane Geppert für ProSieben auf die aufregendste…  Mehr