Battle Factory: Militär-Ausrüstungen

Report, Militär
Battle Factory: Militär-Ausrüstungen

Infos
Originaltitel
Battle Factory 103
Produktionsland
Kanada
n-tv
So., 28.10.
03:40 - 03:55


'Dragon Eggs' sind kleine und auf den ersten Blick eher unscheinbare Waffen. Doch die Wissenschaft, die sich hinter den bunten Eiern verbirgt, ist hat sie zu totbringenden Waffen gemacht. Wie können so unauffällige und harmlos wirkende Gegenstände derart zerstörerisch sein? Die Dokumentation deckt die Hintergründe und Auswirkungen solcher militärischen Ausrüstungen auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX DMAX DOKU

DMAX DOKU - Der Kannibale von Flores

Report | 28.10.2018 | 02:40 - 03:20 Uhr
2.76/5017
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch (Mi.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 28.10.2018 | 03:15 - 04:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
HR Der Essigmacher

Der Essigmacher

Report | 28.10.2018 | 03:20 - 03:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr

Caro Matzko (rechts) und Fero Andersen führen durch die Unterhaltungssendung, die sich um Schlaftipps und -probleme dreht.

Der Thementag zur Gesundheit und die abendliche Info-Unterhaltungsshow des BR stehen diesmal unter d…  Mehr