Battle of the Sexes - Gegen jede Regel

Spielfilm, Biografie
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel

Infos
Originaltitel
Battle of the Sexes
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 23. November 2017
Sky Cinema +24
Mo., 21.01.
04:30 - 06:35


Emma Stone und Steve Carell tragen den Geschlechterkampf auf den Tennisplatz: Die Macher von "Little Miss Sunshine" verfilmen das spektakuläre Show-Match zwischen Billie Jean King und Bobby Riggs. - 1973, der Feminismus ändert die Spielregeln zwischen Männern und Frauen. Der Ex-Weltranglisten-Erste Bobby Riggs will zumindest den Tennisplatz als Männerdomäne erhalten: Er wettet, die Grand-Slam-Siegerin und Feministin Billie Jean King in einem öffentlichen "Battle of the Sexes"-Tennismatch spektakulär zu besiegen. Doch beide Rivalen haben zugleich auch persönliche Kämpfe mit sich selbst auszufechten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Battle of the Sexes – Gegen Jede Regel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Battle of the Sexes – Gegen Jede Regel"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Eddie The Eagle - Alles ist möglich

TV-Tipps Eddie the Eagle - Alles ist möglich

Spielfilm | 19.01.2019 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
ProSieben Blind Side - Die große Chance

Blind Side - Die große Chance

Spielfilm | 20.01.2019 | 18:05 - 20:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.12/5043
Lesermeinung
SWR TV-Produzentin Mary Mapes (Cate Blanchett, 2. v. li.), Reporter Mike (Topher Grace) und Mitarbeiterin Lucy (Elisabeth Moss) sowie Militärexperte Roger Charles (Dennis Quaid, re.) sind an einer heißen Story dran.

Der Moment der Wahrheit

Spielfilm | 20.01.2019 | 23:35 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr