Battle of the Sexes - Gegen jede Regel

Spielfilm, Biografie
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel

Infos
Originaltitel
Battle of the Sexes
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 23. November 2017
Sky Cinema +1
Sa., 02.02.
07:50 - 09:55


Emma Stone und Steve Carell tragen den Geschlechterkampf auf den Tennisplatz: Die Macher von "Little Miss Sunshine" verfilmen das spektakuläre Show-Match zwischen Billie Jean King und Bobby Riggs. - 1973, der Feminismus ändert die Spielregeln zwischen Männern und Frauen. Der Ex-Weltranglisten-Erste Bobby Riggs will zumindest den Tennisplatz als Männerdomäne erhalten: Er wettet, die Grand-Slam-Siegerin und Feministin Billie Jean King in einem öffentlichen "Battle of the Sexes"-Tennismatch spektakulär zu besiegen. Doch beide Rivalen haben zugleich auch persönliche Kämpfe mit sich selbst auszufechten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Battle of the Sexes – Gegen Jede Regel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Battle of the Sexes – Gegen Jede Regel"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Mitten im Sturm

Mitten im Sturm

Spielfilm | 08.02.2019 | 02:40 - 04:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.77/5013
Lesermeinung
3sat Der junge Afroamerikaner Oscar Grant (Michael B. Jordan) ist aus dem Gefängnis entlassen worden und möchte ein verantwortungsvollerer Vater für seine Tochter Tatiana (Ariana Neal) werden.

Nächster Halt: Fruitvale Station

Spielfilm | 11.02.2019 | 00:50 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
ARD Maos letzter Tänzer

Maos letzter Tänzer

Spielfilm | 11.02.2019 | 02:50 - 04:43 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
News
Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr