Battle of the Sexes - Gegen jede Regel

Spielfilm, Biografie
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel

Infos
Originaltitel
Battle of the Sexes
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 23. November 2017
Sky Cinema +24
Fr., 08.02.
05:55 - 07:55


Emma Stone und Steve Carell tragen den Geschlechterkampf auf den Tennisplatz: Die Macher von "Little Miss Sunshine" verfilmen das spektakuläre Show-Match zwischen Billie Jean King und Bobby Riggs. - 1973, der Feminismus ändert die Spielregeln zwischen Männern und Frauen. Der Ex-Weltranglisten-Erste Bobby Riggs will zumindest den Tennisplatz als Männerdomäne erhalten: Er wettet, die Grand-Slam-Siegerin und Feministin Billie Jean King in einem öffentlichen "Battle of the Sexes"-Tennismatch spektakulär zu besiegen. Doch beide Rivalen haben zugleich auch persönliche Kämpfe mit sich selbst auszufechten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Battle of the Sexes – Gegen Jede Regel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Battle of the Sexes – Gegen Jede Regel"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Mitten im Sturm

Mitten im Sturm

Spielfilm | 08.02.2019 | 02:40 - 04:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.77/5013
Lesermeinung
3sat Der junge Afroamerikaner Oscar Grant (Michael B. Jordan) ist aus dem Gefängnis entlassen worden und möchte ein verantwortungsvollerer Vater für seine Tochter Tatiana (Ariana Neal) werden.

Nächster Halt: Fruitvale Station

Spielfilm | 11.02.2019 | 00:50 - 02:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
ARD Maos letzter Tänzer

Maos letzter Tänzer

Spielfilm | 11.02.2019 | 02:50 - 04:43 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
News
Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr