Battlestar Galactica: Blood & Chrome

Serie, Science-Fiction-Serie
Battlestar Galactica: Blood & Chrome

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Battlestar Galactica: Blood & Chrome
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Syfy
So., 05.08.
09:05 - 10:40


Der erste Krieg der Menschen gegen die Zylonen dauert bereits zehn Jahre. Zu den Kämpfern gehört auch der junge Pilot William Adama . Er ist enttäuscht, dass er seinen Dienst auf einem Frachter absolvieren soll. Sein Co-Pilot Coker Fasjovic ist nicht besonders erfreut darüber, mit einem Anfänger zusammenarbeiten zu müssen, und zählt bereits die Tage bis zum Ende seines Militärdienstes. Ihr erster gemeinsamer Auftrag lautet, die Wissenschaftlerin Dr. Becca Kelly (Lili Bordán) zu eskortieren. Doch während des Fluges erhalten sie neue Instruktionen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Die Sünden des Vaters

Serie | 27.07.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.5/5018
Lesermeinung
arte Ragnar (William Rudbeck Lindhardt, Mi.) ist in der Band.

Die Zeitfälscherin - Der Song

Serie | 29.07.2018 | 08:55 - 09:15 Uhr
4/507
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders - Gottgleich

Serie | 29.07.2018 | 23:20 - 00:10 Uhr
3.4/5015
Lesermeinung
News
Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr