Battlestar Galactica: Blood & Chrome

TV-Film, TV-Science-Fiction-Film
Battlestar Galactica: Blood & Chrome

Infos
Originaltitel
Battlestar Galactica: Blood & Chrome
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Syfy
Do., 16.08.
20:15 - 21:50


Der erste Krieg der Menschen gegen die Zylonen dauert bereits zehn Jahre. Zu den Kämpfern gehört auch der junge Pilot William Adama . Er ist enttäuscht, dass er seinen Dienst auf einem Frachter absolvieren soll. Sein Co-Pilot Coker Fasjovic ist nicht besonders erfreut darüber, mit einem Anfänger zusammenarbeiten zu müssen, und zählt bereits die Tage bis zum Ende seines Militärdienstes. Ihr erster gemeinsamer Auftrag lautet, die Wissenschaftlerin Dr. Becca Kelly (Lili Bordán) zu eskortieren. Doch während des Fluges erhalten sie neue Instruktionen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Immer wieder drängt sich der Manager David Rauch (Pierre Besson, Mitte) zwischen Sophie (Barbara Wussow) und ihren Gesangslehrer Jacob (Buddy Elias).

Mit deinen Augen

TV-Film | 16.08.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
1/502
Lesermeinung
NDR Ein Boulevardjournalist (Arnd Klawitter) steigt zu Geiselnehmer Rösner (Sascha Alexander Geröak) ins Auto.

Gladbeck

TV-Film | 16.08.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
4/5011
Lesermeinung
WDR Beim Geburtstag des kleinen Dennis (Junis Noreick) kommt es für Sandra (Julia Koschitz, 2.v.l), Frau Warnke (Nicque Derenbach) und Siegfried (Oliver Mommsen, r) zu mancher Überraschung.

Woran dein Herz hängt

TV-Film | 16.08.2018 | 23:25 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.46/5013
Lesermeinung
News
Wer kennt ihn nicht: Seit fast 20 Jahren spielt Erkan Gündüz in der "Lindenstraße" den Deutschtürken Murat. Nun will er sich auch als Filmemacher mit dem Thema Integration beschäftigen, weil es ihm auf den Nägeln brennt: "Integration funktioniert nicht über Forderungen, sondern nur über leben und leben lassen - in einem gewissen Rahmen natürlich", sagt der 45-Jährige.

Seit dem Rücktritt von Mesut Özil aus der Nationalmannschaft wird die Integrationsdebatte heftig wie…  Mehr

"Die Simpsons" finden sich als verarmte Sklaven im Mittelalter wieder.

Seit fast drei Jahrzehnten sind "Die Simpsons" im Fernsehen zu sehen. ProSieben zeigt 13 neue Folgen…  Mehr

Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr