Bauer sucht Frau

  • Der herzliche Hesse Klaus (56) aus dem Rheingau hat ein Milchviebetrieb mit 50ha Grün- und Ackerland, Maisanbau, 60 Bullen, 20 Rindern, 35 Kälbern, fünf Kühen, zehn Hühnern und div. Katzen. Vergrößern
    Der herzliche Hesse Klaus (56) aus dem Rheingau hat ein Milchviebetrieb mit 50ha Grün- und Ackerland, Maisanbau, 60 Bullen, 20 Rindern, 35 Kälbern, fünf Kühen, zehn Hühnern und div. Katzen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Der einsame Hobbybauer Reinhold (58) aus der Magdeburger Börde, Sachsen-Anhalt, betreibt auf 2.000qm eine Arche-Tierversorgung mit zehn Hühnern, sechs Kaninchen, fünf Lachshühnern, vier Gänsen, neuen Enten und einem Hund. Vergrößern
    Der einsame Hobbybauer Reinhold (58) aus der Magdeburger Börde, Sachsen-Anhalt, betreibt auf 2.000qm eine Arche-Tierversorgung mit zehn Hühnern, sechs Kaninchen, fünf Lachshühnern, vier Gänsen, neuen Enten und einem Hund.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Der liebevolle Thüringer Günter (66) aus dem Thüringer Wald kümmert sich als Hobbybauer um 6ha Grün- und Ackerland, 3ha Forst und zehn Hühner. Vergrößern
    Der liebevolle Thüringer Günter (66) aus dem Thüringer Wald kümmert sich als Hobbybauer um 6ha Grün- und Ackerland, 3ha Forst und zehn Hühner.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Gerald (30), der attraktive Farmer aus Namibia. Vergrößern
    Gerald (30), der attraktive Farmer aus Namibia.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Der fleißige Pferdekutscher Herbert (47) aus Ostfriesland, Niedersachsen, betreibt einen Pferdekutschbetrieb, einen Gasthof und einen Streichelzoo. Vergrößern
    Der fleißige Pferdekutscher Herbert (47) aus Ostfriesland, Niedersachsen, betreibt einen Pferdekutschbetrieb, einen Gasthof und einen Streichelzoo.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Moderatorin Inka Bause hilft einsamen Landwirten, ihren Traum von der großen Liebe zu verwirklichen. Vergrößern
    Moderatorin Inka Bause hilft einsamen Landwirten, ihren Traum von der großen Liebe zu verwirklichen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Der charmante Schweizer André (59) aus dem Kanton Fribourg hat eine Ziegenzucht und Käserei sowie Grünland und Wald, 80 Hühner und einen Hund. Zum Scheunenfest konnte André leider nicht anreisen. Vergrößern
    Der charmante Schweizer André (59) aus dem Kanton Fribourg hat eine Ziegenzucht und Käserei sowie Grünland und Wald, 80 Hühner und einen Hund. Zum Scheunenfest konnte André leider nicht anreisen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Der sympathische Milchviehhalter Klaus-Jürgen (44) vom Bodensee in Bayern hat neben seinem Milchviehbetrieb auch eine Schnapsbrennerei und betreibt Obstanbau. Vergrößern
    Der sympathische Milchviehhalter Klaus-Jürgen (44) vom Bodensee in Bayern hat neben seinem Milchviehbetrieb auch eine Schnapsbrennerei und betreibt Obstanbau.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
Unterhaltung, Dateshow
Bauer sucht Frau

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Mo., 23.10.
20:15 - 22:15
Folge 2


Der einsame Hobbybauer Reinhold freut sich auf die gemeinsame Zeit mit seiner Außerwählten, doch schon bei ihrer Ankunft gibt es die ersten Probleme. In Thüringen kredenzt Günther im Schlafanzug Schnaps und Schinkenstückchen und auch der herzliche Hesse Klaus serviert ein 'Willkommens-Menü', allerdings auf Papptellern und mit Plastikbesteck. Die Dame ist empört. In Bayern, beim sympathischen Milchviehhalter Klaus Jürgen, trifft dessen Auserwählte auf ein unerwartetes 'Hindernis': Klaus Jürgens Mutter Anneliese. Für eine Dame beginnt die Hofwoche in Ostfriesland beim fleißigen Pferdekutscher Herbert - mit Sekt, Kutsche und Küssen - wie in einem Märchen. Doch nicht alle Märchen gehen gut aus!? Sowohl in Namibia als auch in der Schweiz reisen direkt zwei Damen an - ist da Stress schon vorprogrammiert?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bauer sucht Frau" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Der treue Traktorfan Bernhard 'Benny' (42) aus dem Südschwarzwald, Baden-Württemberg, bewirtschaftet im Nebenerwerb 17ha Grün- und Ackerland sowie 2ha Forst. Er hat 20 Hühner und zwei Katzen.

Bauer sucht Frau

Unterhaltung | 20.11.2017 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.99/5068
Lesermeinung
RTL In der rasant-witzigen Dating-Show mit Ralf Schmitz stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

Take Me Out

Unterhaltung | 25.11.2017 | 00:30 - 01:25 Uhr
3.67/5012
Lesermeinung
SAT.1 Hochzeit auf den ersten Blick

Hochzeit auf den ersten Blick

Unterhaltung | 26.11.2017 | 17:30 - 19:55 Uhr
3.53/5032
Lesermeinung
News
Paul Walker sitzt als Brian O'Connor zum letzten Mal hinterm Steuer: Der Schauspieler starb Ende 2013 bei einem Autounfall - während "Fast & Furious 7" noch gedreht wurde.

Paul Walker ist zum Zeitpunkt der Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" bei einem Autounfall tödlich v…  Mehr

Meike Droste ist im Theater und Fernsehen gleichermaßen zuhause.

Meike Droste, vielen als Polizeimeisterin Bärbel aus der ARD-Serie "Mord mit Aussicht" bekannt, spri…  Mehr

Neues Team an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke reiht sich mit der neuen ZDF-Reihe "In Wahrheit" als Kriminalkommissarin Judith Mohn…  Mehr

Vanessa Mai weiß, wie man die Fans für sich begeistert: Sie führt das Team Deutschland in die Drei-Länder-Quizschlacht.

In einer neuen Ausgabe der Samstagabend-Show "Spiel für dein Land" werden die Mannschaften diesmal v…  Mehr

Roncalli-Chef Bernhard Paul (dritter von rechts) gilt als einer der Entdecker der Kelly Family. Schon 1977 engagierte er die Großfamilie für einen Auftritt in seinem Zirkus.

Die Kelly Family wurde geliebt, belächelt und gehasst. Im Mai 2017 haben sie ihr Comeback gefeiert u…  Mehr