Bauernprinzessin - Kopf oder Herz

  • Michael Gampe, Günther Maria Halmer, Krista Posch, Gerd Silberbauer, Dorothea Parton. Vergrößern
    Michael Gampe, Günther Maria Halmer, Krista Posch, Gerd Silberbauer, Dorothea Parton.
    Fotoquelle: ZDF/ORF, Christian Schneider
  • Krista Posch, Gerd Silberbauer. Vergrößern
    Krista Posch, Gerd Silberbauer.
    Fotoquelle: ZDF/ORF, Christian Schneider
  • Roman Knizka, Erni Mangold. Vergrößern
    Roman Knizka, Erni Mangold.
    Fotoquelle: ZDF/ORF, Christian Schneider
  • v.li.): Katharina Winkler, Sissi Wolf. Vergrößern
    v.li.): Katharina Winkler, Sissi Wolf.
    Fotoquelle: ZDF/ORF, Christian Schneider
  • (v.li.): Sissi Wolf, Katharina Winkler, Krista Posch. Vergrößern
    (v.li.): Sissi Wolf, Katharina Winkler, Krista Posch.
    Fotoquelle: ZDF/ORF, Christian Schneider
  • Katharina Winkler, Daniel Keberle. Vergrößern
    Katharina Winkler, Daniel Keberle.
    Fotoquelle: ZDF/ORF, Christian Schneider
  • Sissi Wolf, Fritz Egger. Vergrößern
    Sissi Wolf, Fritz Egger.
    Fotoquelle: ZDF/ORF, Christian Schneider
  • Sissi Wolf, Roman Knizka. Vergrößern
    Sissi Wolf, Roman Knizka.
    Fotoquelle: ZDF/ORF, Christian Schneider
  • Dorothea Parton, Günther Maria Halmer. Vergrößern
    Dorothea Parton, Günther Maria Halmer.
    Fotoquelle: ZDF/ORF, Christian Schneider
  • Sissi Wolf, Roman Knizka. Vergrößern
    Sissi Wolf, Roman Knizka.
    Fotoquelle: ZDF/ORF, Christian Schneider
TV-Film, TV-Heimatfilm
Bauernprinzessin - Kopf oder Herz

Infos
Originaltitel
Bauernprinzessin II - Kopf oder Herz
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2006
Kinostart
Mo., 28. Mai 2007
3sat
So., 28.10.
11:10 - 12:35


Vier Jahre sind vergangen, seit Bogdan den Pichlerhof verlassen hat und Anna mit gebrochenem Herzen zurückblieb. Auf den ersten Blick steht der Hof mit seiner "Drei-Weiber-Wirtschaft" gut da. Nachbar Gerhard baut auf eine gemeinsame Zukunft mit Anna. Da taucht Bogdan plötzlich wieder auf. Er hat Karriere gemacht und will Anna - die Frau seines Lebens - bitten, mit ihm zu kommen. Die Begegnung überrumpelt beide und bringt alles aus der Balance. Als Dolmetscher am Gerichtshof in Den Haag hat er seinen Weg gemacht und steht nun vor einem weiteren Schritt seiner Karriere. Diesen will Bogdan nicht ohne Anna machen. Die kleine Gemeinschaft auf dem Pichlerhof - Mutter Ilse, Oma Burgi und Anna - gerät aus den Fugen: Gerhard sieht seine Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft mit Anna zerstört. Und Ilse, die immer noch von einer eigenen Boutique träumt, will sich nicht länger den emotionalen Eskapaden ihrer Tochter aussetzen. Nach einem dramatischen Zwischenfall auf der Hochalm will sich auch noch Onkel Xaver einmal mehr in Szene setzen und bringt dabei das Fass erst recht zum Überlaufen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bauernprinzessin II - Kopf oder Herz" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Der Tierpsychologe Stefan Suttner (Siegfried Rauch) und die attraktive Ärztin Marion Brückner (Marita Marschall) haben sich endlich zusammen gefunden.

Der Ruf der Berge

TV-Film | 27.10.2018 | 23:05 - 00:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
SWR Stefan Suttners (Siegfried Rauch, 3.v.li.) Hundeschule ist inzwischen so gefragt, dass der Tierpsychologe sich mit Hilfe seines Assistenten Xaver (Maximilian Krückl) und der Architektin Julia Henschel (Andrea L'Arronge, 2.v.li.) vergrößern muss. Außerdem muss Suttner sich um seine Enkelin Magdalena (Ronja Forcher) und die Gerüchte der alten Frau Fischhuber (Enzi Fuchs) kümmern.

Der Ruf der Berge - Schatten der Vergangenheit

TV-Film | 28.10.2018 | 00:35 - 02:00 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
3sat Roman Knizka, Sissi Wolf.

Bauernprinzessin

TV-Film | 28.10.2018 | 09:40 - 11:10 Uhr
3.11/5018
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr