Baumhaus

  • Juri singt dem Igel ein Einschlaflied. Vergrößern
    Juri singt dem Igel ein Einschlaflied.
    Fotoquelle: KiKA/Tizian Hempel
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: KIKA
  • Allgemein 1
Das Gute-Nacht-Haus (links) mit dem Baumhaus (rechts). Vergrößern
    Allgemein 1 Das Gute-Nacht-Haus (links) mit dem Baumhaus (rechts).
    Fotoquelle: KiKA/Promotion&Design
Kinder, Gute-Nacht-Geschichte
Baumhaus

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
KiKa
So., 18.11.
18:47 - 18:50
Folge 322, Igeleinschlafgedicht


Igeleinschlafgedicht Ob wohl Igel gerne Schlaflieder mögen? Das weiß wohl niemand so ganz genau. Aber wenn ja, dann mögen sie Juris Winterschlaf-Einschlafgedicht ganz bestimmt!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Unser Sandmännchen

Kinder | 21.11.2018 | 18:54 - 19:00 Uhr
3.35/5063
Lesermeinung
NDR Sesamstraße - Logo

Sesamstraße

Kinder | 22.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
arte Logo

ARTE Journal Junior

Kinder | 22.11.2018 | 07:05 - 07:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr

Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr