Baywatch

Spielfilm, Actionkomödie
Baywatch

Infos
Originaltitel
Baywatch
Produktionsland
USA, GB, CHN
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 01. Juni 2017
ORF1
So., 02.02.
20:15 - 22:05


Mitch Buchannon ist der beliebte Leiter des 'Baywatch'-Teams. Mit seinen Rettungsschwimmern sorgt er an den Stränden von Malibu für Sicherheit. Aus PR-Gründen wird der Olympia-Teilnehmer Matt Brody neu aufgenommen. Offen zweifelt er Buchannons Autorität an, zeigt keinen Sinn für Teamgeist und wirft zudem ein Auge auf Kollegin Summer. Als das Team in kriminelle Machenschaften der skrupellosen Drogendealerin Victoria Leeds verwickelt wird, müssen die Streitereien so rasch wie möglich beigelegt werden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Baywatch" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Baywatch"

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Film Ghostbusters

Ghostbusters

Spielfilm | 02.02.2020 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1.89/5018
Lesermeinung
RTLZWEI Samantha stirbt bei einem Autounfall, muss ihren Todestag aber immer wieder durchleben... (Foto, Mitte: Zoey Deutch)

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Spielfilm | 03.02.2020 | 01:50 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
TNT Film Murder and cover-up within the inner circles of the federal government... A morally upright naval hero accepts a position with the Secretary of Defense and his somewhat overzealous assistant. Things become a bit sticky when the Secretary of Defense becomes involved in the murder of a beautiful Washington, D.C. party girl.

No Way Out - Es gibt kein Zurück

Spielfilm | 03.02.2020 | 09:50 - 11:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.94/5017
Lesermeinung
News
So kennt man ihn: Mit Hut, Peitsche, und entschlossenem Blick begibt sich Indiana Jones (Harrison Ford) wieder auf Schatzsuche.

Im vierten Teil der "Indiana Jones"-Reihe stürzt sich Indy (Harrison Ford) noch einmal in ein waghal…  Mehr

Das sieht schlimm aus - und das war es auch: Bei der Aufzeichnung der Show "Catch - Die Europameisterschaft im Fangen" im November ist Comedian Luke Mockridge schwer gestürzt, machte aber weiter. Moderatorin Andrea Kaiser (links) erinnert sich: "Luke lag neben dem
Spielfeld auf dem Boden und hat geschrien."

Bei der Aufzeichnung der "Europameisterschaft im Fangen" verletzte sich Luke Mockridge schwer. Er ha…  Mehr

Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr