Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Serie, Actionserie
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Infos
Originaltitel
Baywatch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
RTL NITRO
So., 26.08.
09:00 - 09:50
Joey findet eine Familie


Die kleine Joey hat sich bei Mitch und seinem Sohn Hobie gut eingelebt. Mit der geplanten Adoption des Mädchens geht alles gut voran, bis die Privatdetektivin Ryan McBride mit einer beunruhigenden Nachricht bei Mitch vor der Tür steht: Joeys Verwandte, die Großeltern mütterlicherseits, haben erst vor kurzem erfahren, dass sie eine Enkelin haben und wollen das Mädchen zu sich holen. Nun muss Mitch die schwierigste Entscheidung seines Lebens treffen: Soll er sich auf einen nervenaufreibenden Prozess einlassen oder Joey in die Obhut ihrer Verwandten geben?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sanitäter Berger (Serge Falck) steht in Funkverbindung mit dem Medicopter. Er und Dr. Lüdwitz sind aufgebrochen, um den Verletzten zu bergen.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Gejagt

Serie | 23.08.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.21/5028
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - 2048

Serie | 25.08.2018 | 04:10 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Fish & Chips

Serie | 25.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.35/5046
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr