Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

  • Casey Jean 'C.J.' Parker (Pamela Anderson) Vergrößern
    Casey Jean 'C.J.' Parker (Pamela Anderson)
    Fotoquelle: © RTL NITRO/Betafilm
  • Roberta 'Summer' Quinn (Nicole Eggert) Vergrößern
    Roberta 'Summer' Quinn (Nicole Eggert)
    Fotoquelle: © RTL NITRO/Betafilm
  • Mitch Buchannon (David Hasselhoff) Vergrößern
    Mitch Buchannon (David Hasselhoff)
    Fotoquelle: © RTL NITRO/Betafilm
  • Casey Jean (Pamela Anderson, l.), Shauni McClain (Erika Eleniak) Vergrößern
    Casey Jean (Pamela Anderson, l.), Shauni McClain (Erika Eleniak)
    Fotoquelle: © RTL NITRO/Betafilm
Serie, Actionserie
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Infos
Originaltitel
Baywatch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
12+
NITRO
Mo., 03.02.
16:15 - 16:55
Folge 1, Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland -


Mitch erhält die Nachricht vom Tod seines Onkels. Er scheint unter mysteriösen Umständen gestorben zu sein. Da Mitch alleiniger Erbe ist fährt er mit Hobie, Eddie und Shaunie zum American River, um dieses anzutreten. Sein Onkel war ein armer Mann, der seine Lebtage damit verbrachte, nach Gold zu schürfen. Somit hinterlässt er lediglich eine alte Hütte und einen Brief, der Mitch zu einem Schatz führen soll. Unter den Goldsuchenden hat sich bereits herumgesprochen, dass der Onkel den berüchtigten "Goldenen Stiefel" gefunden haben soll. Vom Goldfieber gepackt drängt Hobie, der Schatzkarte zu folgen. Die Gruppe macht sich begleitet von einer alten Freundin auf den Weg. Doch sie sind nicht alleine. Zwei geheimnisvolle Männer folgen ihnen und sie scheinen keine guten Absichten zu haben...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Verrückt nach Raven

Serie | 03.02.2020 | 23:10 - 23:20 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Seinfeld

Seinfeld - Der Fusilli-Jerry

Serie | 04.02.2020 | 10:00 - 10:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
TNT Serie Mary Ingalls (Melissa Sue Anderson, l.)

Unsere kleine Farm - Vom Schicksal gebeutelt

Serie | 04.02.2020 | 14:35 - 15:25 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
News
Schwieriges Verhältnis: Vater Wim (Axel Prahl) hat die Familie früh verlassen. Nun braucht ihn Tochter Juli (Venessa Mai) als Nierenspender. Doch die alte Wut ist noch nicht verraucht.

Zum ersten Mal ist Schlagerstar Vanessa Mai in einer Hauptrolle zu sehen. An der Seite von Filmvater…  Mehr

Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr