Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

  • Mitch Buchannon (David Hasselhoff), Stephanie Holden (Alexandra Paul) Vergrößern
    Mitch Buchannon (David Hasselhoff), Stephanie Holden (Alexandra Paul)
    Fotoquelle: © RTL NITRO/Betafilm
  • Mitch Buchannon (David Hasselhoff), Stephanie Holden (Alexandra Paul) Vergrößern
    Mitch Buchannon (David Hasselhoff), Stephanie Holden (Alexandra Paul)
    Fotoquelle: © RTL NITRO/Betafilm
  • Casey Jean (Pamela Anderson), Matt Brody (David Charvet) Vergrößern
    Casey Jean (Pamela Anderson), Matt Brody (David Charvet)
    Fotoquelle: © RTL NITRO/Betafilm
  • Mitch Buchannon (David Hasselhoff), Stephanie Holden (Alexandra Paul) Vergrößern
    Mitch Buchannon (David Hasselhoff), Stephanie Holden (Alexandra Paul)
    Fotoquelle: © RTL NITRO/Betafilm
Serie, Actionserie
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Infos
Originaltitel
Baywatch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
12+
NITRO
Di., 04.02.
16:05 - 16:50
Folge 3, Tödliche Gefahr in der Tequila Bay


Im Baywatch-Hauptquartier teilt Mitch seinen Rettungsschwimmern mit, dass er wieder an den Strand zurückkehrt, sobald der neue leitende Lieutenant eintrifft. Doch als er die langbeinige Stephanie Holden in der Uniform eines Lieutenants der Rettungsschwimmer die Treppe des Baywatch erklimmen sieht, ist er alles andere als glücklich. Wie soll er nun damit umgehen? Kann er mit ihr wieder zusammenarbeiten? Er muss nun über ihre Karriere und seine Zukunft entscheiden. Neuling Matt wird in die "Tequila Bay" geschickt. Dort soll eine Bande von Surfern andere terrorisieren um sie vom Strand fernzuhalten. In der Bucht trifft er den jungen Surfer Jimmy. Die beiden werden von der Bande angegriffen, können sie aber in die Flucht schlagen. Werden sie es schaffen den Terror zu beenden und die Meute zu überführen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Möglichkeiten

Serie | 05.02.2020 | 02:25 - 02:35 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie  Charles Ingalls (Michael Landon)
Vicki Lawrence in "Mama's Family".

Unsere kleine Farm - Ein Hilferuf aus der Ferne

Serie | 05.02.2020 | 11:15 - 12:05 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
Disney Channel Lost in Oz

Lost in Oz - Abkürzung nach Smaragdstadt

Serie | 05.02.2020 | 14:40 - 15:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hugh Grant und Matthew McConaughey wollen das Single-Dasein ihrer Eltern beenden.

Die Mutter von Matthew McConaughey ist seit vielen Jahren Witwe. Auch der Vater von Hugh Grant lebt …  Mehr

Angela Finger-Erben moderiert die zweite Staffel von "Temptation Island".

Vier Paare lassen sich im Paradies auf die Probe stellen und testen ihre Treue. Ab Februar geht "Tem…  Mehr

Der zweite Teil von "Captain Marvel" mit Brie Larson in der Hauptrolle wird bereits produziert.

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zwe…  Mehr

Til Schweiger sprach in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" viel über Politik.

Eigentlich wollte Til Schweiger bei Markus Lanz über seinen neuen Film sprechen. Doch dann mischte e…  Mehr

Prof. Dr. Dietrich Schwarzkopf war von 1978 bis 1992 Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens.

Er wurde vielfach geschätzt für seine Kenntnisse in der Medienbranche. Nun ist der ehemalige ARD-Pro…  Mehr