Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

  • Jerry L. Croft (spielt sich selbst, M.) und Neely Capshaw (Gena Lee Nolin, 3.v.l.) mit Bewerberinnen für das "Sports Magazine". Vergrößern
    Jerry L. Croft (spielt sich selbst, M.) und Neely Capshaw (Gena Lee Nolin, 3.v.l.) mit Bewerberinnen für das "Sports Magazine".
    Fotoquelle: © MG RTL D/Kineos
  • V.l.: Cody Madison (David Chokachi), Logan Fowler (Jason Simmons), Mitch Buchannon (David Hasselhoff) Vergrößern
    V.l.: Cody Madison (David Chokachi), Logan Fowler (Jason Simmons), Mitch Buchannon (David Hasselhoff)
    Fotoquelle: © MG RTL D/Kineos
  • V.l.: Obdachloser (Alex Zonn), Cody Madison (David Chokachi), Polizist (Komparse) Vergrößern
    V.l.: Obdachloser (Alex Zonn), Cody Madison (David Chokachi), Polizist (Komparse)
    Fotoquelle: © MG RTL D/Kineos
  • Mitch Buchannon (David Hasselhoff, l.), Logan Fowler (Jason Simmons) Vergrößern
    Mitch Buchannon (David Hasselhoff, l.), Logan Fowler (Jason Simmons)
    Fotoquelle: © MG RTL D/Kineos
Serie, Actionserie
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Infos
Originaltitel
Baywatch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Altersfreigabe
12+
NITRO
Fr., 27.03.
13:40 - 14:20
Folge 12, Das Ungeheuer von Malibu


Ein merkwürdiger Meeresbewohner attackiert Schwimmer und Surfer am Strand von Venice. Mitch glaubt zunächst an Haiangriffe und lässt den Strand sperren. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Bisswunden weder von Haien noch von Baracudas verursacht wurden. Logan hat die Vermutung, dass es sich um einen Alligator handelt, das als Haustier gehalten wurde und später in die Kanalisation gespült worden sein könnte. Bei dem Versuch das Krokodil zu finden, werden Logan und Mitch von dem Reptil angegriffen. Eine Sportzeitschrift will ein Sonderheft über Bademoden herausbringen und eine echte Rettungsschwimmerin soll als Model fungieren. Unter den Rettungsschwimmerinnen entbrennt ein Wettstreit, wer zum Shooting darf. Als bei C.J. die Windpocken ausbrechen, haben alle Angst, dass sie sich anstecken könnten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD ZeroZeroZero

ZeroZeroZero - Miranda

Serie | 05.04.2020 | 17:00 - 18:05 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa Matteo glaubt zu wissen, wie die Aufführung besonders gut gelingt und gibt Anweisungen.

Mama Fuchs und Papa Dachs - Die Bühne im Wald

Serie | 05.04.2020 | 18:35 - 18:47 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr