Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

  • Ernie (G.W. Stevens), Donna Marco (Donna D'Errico, M.), Caroline Holden (Yasmine Bleeth) Vergrößern
    Ernie (G.W. Stevens), Donna Marco (Donna D'Errico, M.), Caroline Holden (Yasmine Bleeth)
    Fotoquelle: © MG RTL D/Kineos
  • Mitch Buchannon (David Hasselhoff), Dr. Weiss (Kathleen Bailey) Vergrößern
    Mitch Buchannon (David Hasselhoff), Dr. Weiss (Kathleen Bailey)
    Fotoquelle: © MG RTL D/Kineos
  • Mitch Buchannon (David Hasselhoff), Dr. Weiss (Kathleen Bailey, 2.v.l.), Krankenschwestern (Komparsen) Vergrößern
    Mitch Buchannon (David Hasselhoff), Dr. Weiss (Kathleen Bailey, 2.v.l.), Krankenschwestern (Komparsen)
    Fotoquelle: © MG RTL D/Kineos
  • Donna Marco (Donna D'Errico) Vergrößern
    Donna Marco (Donna D'Errico)
    Fotoquelle: © MG RTL D/Kineos
Serie, Actionserie
Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

Infos
Originaltitel
Baywatch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
NITRO
Mo., 13.04.
12:55 - 13:40
Folge 11, Müllkippe Ozean


Bei einem Unwetter wurden Schadstoffe in die Bucht von Santa Monica gespült. Donna und Caroline informieren daraufhin die Badegäste an den betroffenen Stränden. Doch Mitch hat die Warnung nicht gehört. Ahnungslos trainiert er im Wasser für den nächsten "Ironman"-Wettbewerb. Dabei streift er mehrere undichte Fässer mit hochgiftigen Chemikalien, die ein Geschäftsmann im Meer entsorgt hat. Kurz darauf bekommt er Magenkrämpfe und Probleme beim Atmen. Neely und C.J. fischen ihn aus dem Meer und bringen ihn ins Krankenhaus. Die behandelnde Ärztin macht ihnen klar, wie gefährlich der Giftstoff ist: Mitch muss unbedingt innerhalb von 24 Stunden das richtige Gegenmittel bekommen, sonst stirbt er.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Die lebende Bombe

Serie | 14.04.2020 | 01:10 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie  Pictured: Lieutenant Commander Eric Blackburn (Judd Lormand)

SEAL Team - Kidnapping

Serie | 14.04.2020 | 01:40 - 02:20 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
Cartoon Network DC Super Hero Girls

DC Super Hero Girls - #EchteMagie

Serie | 14.04.2020 | 11:40 - 11:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

In der allerersten Folge "Rote Rosen", die aufgrund eines Drehstopps der aktuellen Staffel am 22. Mai ausgestrahlt wird, heißt die Hauptrolle noch Petra Jansen, gespielt von Angela Roy.

Wegen der Corona-Krise können derzeit keine neuen Folgen der ARD-Serie "Rote Rosen" gedreht werden. …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eine Schutzmaske soll Sarafina beim Einkaufen im Supermarkt vor dem Coronavirus schützen.

Ausnahmezustand bei den Wollnys: In Großfamilien ist "Social Distancing" eine ganz besondere Herausf…  Mehr

"Wenn Deutschland zuhause bleibt, bleibt Luke Mockridge auch zu Hause": Der Comedian hat eine neue Show bei SAT - sie kommt täglich am Vorabend, ohne Publikum, versteht sich.

Nicht nur RTL ist mit seiner "Quarantäne-WG" gescheitert. Auch die SAT.1-Alternative mit Luke Mockri…  Mehr