Baywatch - Hochzeit auf Hawaii

  • Mitch (David Hasselhoff) und Caroline (Yasmine Bleeth). Vergrößern
    Mitch (David Hasselhoff) und Caroline (Yasmine Bleeth).
    Fotoquelle: FOX
  • Mitch (David Hasselhoff) ist gar nicht tot. Er will heiraten und zwar die schöne Allison. Dafür kommt er nach Hawaii zurück. Vergrößern
    Mitch (David Hasselhoff) ist gar nicht tot. Er will heiraten und zwar die schöne Allison. Dafür kommt er nach Hawaii zurück.
    Fotoquelle: FOX
  • Jason (Jason Momoa) und Kekoa (Stacy Kamano,r.) Vergrößern
    Jason (Jason Momoa) und Kekoa (Stacy Kamano,r.)
    Fotoquelle: FOX
  • Mitch (David Hasselhoff) ist gar nicht tot. Er will heiraten und zwar die schöne Allison. Dafür kommt er nach Hawaii zurück. Die blonde C.J. (Pamela Anderson,m. hier mit Carmen Electra als Lani) ist schon dort und lädt alle Baywatch-Mädels ein, bei dem großen Ereignis dabei zu sein. Das Vergrößern
    Mitch (David Hasselhoff) ist gar nicht tot. Er will heiraten und zwar die schöne Allison. Dafür kommt er nach Hawaii zurück. Die blonde C.J. (Pamela Anderson,m. hier mit Carmen Electra als Lani) ist schon dort und lädt alle Baywatch-Mädels ein, bei dem großen Ereignis dabei zu sein. Das
    Fotoquelle: FOX
  • Mitch (David Hasselhoff) ist gar nicht tot. Er will heiraten und zwar die schöne Allison. Dafür kommt er nach Hawaii zurück. Die blonde C.J. (Pamela Anderson) ist schon dort und lädt alle Baywatch-Mädels ein, bei dem großen Ereignis dabei zu sein. Das Vergrößern
    Mitch (David Hasselhoff) ist gar nicht tot. Er will heiraten und zwar die schöne Allison. Dafür kommt er nach Hawaii zurück. Die blonde C.J. (Pamela Anderson) ist schon dort und lädt alle Baywatch-Mädels ein, bei dem großen Ereignis dabei zu sein. Das
    Fotoquelle: FOX
  • Mitch (David Hasselhoff) ist gar nicht tot. Er will heiraten und zwar die schöne Allison (Alexandra Paul) die seiner Ex Stephanie sehr ählich sieht. Doch dann stellen die Mädels fest, dass mit Allison etwas nicht stimmen kann. Mitch aber will von Schwierigkeiten nichts wissen. Vergrößern
    Mitch (David Hasselhoff) ist gar nicht tot. Er will heiraten und zwar die schöne Allison (Alexandra Paul) die seiner Ex Stephanie sehr ählich sieht. Doch dann stellen die Mädels fest, dass mit Allison etwas nicht stimmen kann. Mitch aber will von Schwierigkeiten nichts wissen.
    Fotoquelle: FOX
Spielfilm, Actionfilm
Baywatch - Hochzeit auf Hawaii

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Baywatch: Hawaiian Wedding
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Di., 17.07.
20:15 - 22:03


Mitch ist gar nicht tot. Er will heiraten und zwar die schöne Allison. Dafür kommt er nach Hawaii zurück. Die blonde C.J. ist schon dort und lädt alle Baywatch-Mädels ein, bei dem großen Ereignis dabei zu sein. Das wird eine Sause! Doch dann stellen die Mädels fest, dass mit Allison etwas nicht stimmen kann. Mitch aber will von Schwierigkeiten nichts wissen. Die Strandparty geht weiter!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Baywatch: Hochzeit auf Hawaii" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Forbidden Kingdom

Forbidden Kingdom

Spielfilm | 19.07.2018 | 21:55 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.06/5016
Lesermeinung
VOX Johnny Blaze (Nicolas Cage) ist ein berühmter Draufgänger, doch in der Nacht ist der dazu verdammt, zum "Ghost Rider" zu mutieren.

Ghost Rider

Spielfilm | 19.07.2018 | 22:05 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.89/5019
Lesermeinung
RTL II Im Unterwasser-Tunnel zwischen Manhattan und New Jersey sind Hunderte von Autos unterwegs. Als flüchtende Juwelendiebe auf einen mit Chemikalien beladenen LKW-Konvoi prallen, kommt es zur Katastrophe: Eine gewaltige Explosion zerstört Dutzende von Fahrzeugen und droht, die Tunneldecke zum Einsturz zu bringen.

Daylight

Spielfilm | 20.07.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr