Baywatch - Hochzeit auf Hawaii

Spielfilm, Actionfilm
Baywatch - Hochzeit auf Hawaii

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Baywatch: Hawaiian Wedding
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Tele 5
Do., 19.07.
03:00 - 04:25


Mitch ist gar nicht tot. Er will heiraten und zwar die schöne Allison. Dafür kommt er nach Hawaii zurück. Die blonde C.J. ist schon dort und lädt alle Baywatch-Mädels ein, bei dem großen Ereignis dabei zu sein. Das wird eine Sause! Doch dann stellen die Mädels fest, dass mit Allison etwas nicht stimmen kann. Mitch aber will von Schwierigkeiten nichts wissen. Die Strandparty geht weiter!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Baywatch: Hochzeit auf Hawaii" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Forbidden Kingdom

Forbidden Kingdom

Spielfilm | 19.07.2018 | 21:55 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.06/5016
Lesermeinung
VOX Johnny Blaze (Nicolas Cage) ist ein berühmter Draufgänger, doch in der Nacht ist der dazu verdammt, zum "Ghost Rider" zu mutieren.

Ghost Rider

Spielfilm | 19.07.2018 | 22:05 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.89/5019
Lesermeinung
RTL II Im Unterwasser-Tunnel zwischen Manhattan und New Jersey sind Hunderte von Autos unterwegs. Als flüchtende Juwelendiebe auf einen mit Chemikalien beladenen LKW-Konvoi prallen, kommt es zur Katastrophe: Eine gewaltige Explosion zerstört Dutzende von Fahrzeugen und droht, die Tunneldecke zum Einsturz zu bringen.

Daylight

Spielfilm | 20.07.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr

Die "High Potential"- Unternehmensberater (von links) Kretsch (Sascha A. Gerak), von Geseke (Vicky Krieps), Schopner (Volker Bruch) und Grandier (Stefan Konarske) werden in den Südtiroler Bergen vor harte Aufgaben gestellt.

Mit seinem Film "Outside The Box" wollte Regisseur Philip Koch die Absurditäten des sozialdarwinisti…  Mehr