Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Spielfilm, Komödie
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Infos
Originaltitel
Bean
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Di., 29. Juli 1997
DVD-Start
Do., 09. November 2006
Sky Comedy
Do., 14.06.
12:45 - 14:20


In seinem Kinodebüt präsentiert der britische TV-Kult-Comedian nicht nur ein Best-of seiner Gags, sondern lernt sogar sprechen. - Die Londoner National Gallery will den ungeliebten Museumswärter Mr. Bean loswerden. Sie gibt ihn als Kunstexperten aus und schickt ihn nach Los Angeles. Dort soll er der Enthüllung des lange verschollen geglaubten Gemäldes "Whistler's Mother" beiwohnen. Doch Tollpatsch "Dr. Bean" stürzt alles ins Chaos und bringt auch seine wohlwollenden Gastgeber bald an den Rand des Nervenzusammenbruchs.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bean - Der ultimative Katastrophenfilm" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Delysia Lafosse (Amy Adams, re.) führt ihre Privatsekretärin Miss Pettigrew (Frances McDormand, li.) in eine Welt ein, welche die streng religiös erzogene Pastorentochter bislang nicht kannte.

TV-Tipps Miss Pettigrews großer Tag

Spielfilm | 27.05.2018 | 17:00 - 18:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
arte Andrew Wyke (Laurence Olivier) bereitet in seiner extravaganten Villa -- geschminkt und mit Perücke - -das Verbrechen vor.

Mord mit kleinen Fehlern

Spielfilm | 28.05.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
KabelEins Hot Shots! Die Mutter aller Filme

Hot Shots! Die Mutter aller Filme

Spielfilm | 30.05.2018 | 22:35 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.44/5018
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr