Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Spielfilm, Komödie
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Infos
Originaltitel
Bean
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Di., 29. Juli 1997
DVD-Start
Do., 09. November 2006
Sky Comedy
Do., 02.08.
15:10 - 16:45


In seinem Kinodebüt präsentiert der britische TV-Kult-Comedian nicht nur ein Best-of seiner Gags, sondern lernt sogar sprechen. - Die Londoner National Gallery will den ungeliebten Museumswärter Mr. Bean loswerden. Sie gibt ihn als Kunstexperten aus und schickt ihn nach Los Angeles. Dort soll er der Enthüllung des lange verschollen geglaubten Gemäldes "Whistler's Mother" beiwohnen. Doch Tollpatsch "Dr. Bean" stürzt alles ins Chaos und bringt auch seine wohlwollenden Gastgeber bald an den Rand des Nervenzusammenbruchs.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bean - Der ultimative Katastrophenfilm" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Liebling, wir haben ein Riesenbaby

Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

Spielfilm | 22.07.2018 | 14:50 - 16:35 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
KabelEins Otto - Der Außerfriesische

Otto - Der Außerfriesische

Spielfilm | 22.07.2018 | 22:00 - 00:00 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
SAT.1 (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Spielfilm | 28.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/5021
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr