Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Spielfilm, Komödie
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Infos
Originaltitel
Bean
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Di., 29. Juli 1997
DVD-Start
Do., 09. November 2006
Sky Cinema Hits
Do., 01.11.
18:45 - 20:15


In seinem Kinodebüt präsentiert der britische TV-Kult-Comedian nicht nur ein Best-of seiner Gags, sondern lernt sogar sprechen. - Die Londoner National Gallery will den ungeliebten Museumswärter Mr. Bean loswerden. Sie gibt ihn als Kunstexperten aus und schickt ihn nach Los Angeles. Dort soll er der Enthüllung des lange verschollen geglaubten Gemäldes "Whistler's Mother" beiwohnen. Doch Tollpatsch "Dr. Bean" stürzt alles ins Chaos und bringt auch seine wohlwollenden Gastgeber bald an den Rand des Nervenzusammenbruchs.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bean - Der ultimative Katastrophenfilm" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der Anwalt Patrick von Halen (Hardy Krüger jr., rechts) versucht Ludwig (Günther Maria Halmer) davon abzuhalten, sein Land zu verkaufen.

Plötzlich Opa

Spielfilm | 01.11.2018 | 12:20 - 13:50 Uhr
3.4/5010
Lesermeinung
MDR Dr. Gottfried Naumann (Götz George) versucht die Lernschwester (Arzu Bazman) zu verführen.

Liebe ist die halbe Miete

Spielfilm | 01.11.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4.23/5013
Lesermeinung
RTL II Was planen Jimmy Tudelski (Bruce Willis, li.), 'Oz' Oseransky (Matthew L. Perry) und Jill (Amanda Peet)..?

Keine halben Sachen

Spielfilm | 03.11.2018 | 01:55 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.57/507
Lesermeinung
News
Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr

Die Albrecht-Brüder Theo (Arnd Klawitter, links) und Karl (Christoph Bach) übernahmen nach dem Zweiten Weltkrieg das elterliche Lebensmittelgeschäft und eröffneten bald größere Filialen.

Aldi kennt in Deutschland jedes Kind, über die legendären Gründer Karl und Theodor Albrecht weiß man…  Mehr