Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Spielfilm, Komödie
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Infos
Originaltitel
Bean
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Di., 29. Juli 1997
DVD-Start
Do., 09. November 2006
Sky Cinema Hits
Di., 27.11.
04:30 - 06:00


In seinem Kinodebüt präsentiert der britische TV-Kult-Comedian nicht nur ein Best-of seiner Gags, sondern lernt sogar sprechen. - Die Londoner National Gallery will den ungeliebten Museumswärter Mr. Bean loswerden. Sie gibt ihn als Kunstexperten aus und schickt ihn nach Los Angeles. Dort soll er der Enthüllung des lange verschollen geglaubten Gemäldes "Whistler's Mother" beiwohnen. Doch Tollpatsch "Dr. Bean" stürzt alles ins Chaos und bringt auch seine wohlwollenden Gastgeber bald an den Rand des Nervenzusammenbruchs.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bean - Der ultimative Katastrophenfilm" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mafioso Vinnie D'Agostino (Joseph Viterelli) hat eigentlich ein gutes Herz.

Mickey Blue Eyes - Mafioso wider Willen

Spielfilm | 25.11.2018 | 14:55 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.58/5012
Lesermeinung
KabelEins Born to be wild - Saumäßig unterwegs

Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs

Spielfilm | 27.11.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5014
Lesermeinung
HR Tatjana Laake (Christine Neubauer) stellt dem Reporter Bert Schubert (Michael Fitz, li.) ihren Sohn Lucas (Maximilian Befort) vor.

Eine zweimalige Frau

Spielfilm | 28.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
2.67/506
Lesermeinung
News
Helene Fischer hat gut lachen: Die Schlagersängerin sicherte sich Platz acht auf der "Forbes"-Liste der best verdienenden Sängerinnen.

Beim Blick auf die aktuelle Forbes-Liste werden sich Céline Dion und Britney Spears vielleicht frage…  Mehr

Über 250 Jahre war das Bild der Bergarbeiter unwiderruflich mit dem Ruhrgebiet verbunden. Ende 2018 schließt die letzte deutsche Zeche. Anlässlich dieses Endes einer Ära strahlt das ZDF mehrere Dokumentationen zum Thema Bergbau und Steinkohleausstieg aus.

Im Dezember endet eine Ära. Dann wird die letzte deutsche Zeche geschlossen. Das ZDF blickt in versc…  Mehr

Optimistisch trotz brutaler Diagnose: Susanna gibt sich nicht auf.

Der Sender begleitet vier junge Menschen, die wissen, dass sie wahrscheinlich bald sterben lassen, s…  Mehr

Judith Williams, Frank Thelen, Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer und Dagmar Wöhrl nehmen ein Produkt unter die Lupe. Für die folgenden Gründer und deren Ideen konnten sie sich begeistern.

Mit Folge zwölf ist die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zu Ende gegangen. Z…  Mehr

Johannes B. Kerner sucht Superhirne, die mit ihm die Finalshow am Samstag bestreiten werden.

Um das große Show-Finale am Samstag zu erreichen, müssen die Kandidaten gegen Michael "Bully" Herbig…  Mehr