Bear Grylls: Stars am Limit

Report, Abenteuer und Action
Bear Grylls: Stars am Limit

Infos
Originaltitel
Running Wild With Bear Grylls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Do., 12.07.
18:20 - 19:05
Folge 1, Nick Jonas(Nick Jonas)


Nick Jonas ist schon als Teenager vor großem Publikum aufgetreten und seine Rolle im Disney-Movie "Camp Rock" machte ihn weltberühmt. Doch zum Auftakt der neuen Staffel von "Bear Grylls: Stars am Limit" muss sich der Sänger und Schauspieler auf einem ganz anderen Terrain beweisen. In der verschneiten Berglandschaft der Sierra Nevada schwimmt das Multitalent gemeinsam mit seinem Überlebenscoach durch einen eiskalten See. Diese schwere Prüfung meistert Nick jedoch mit Bravour. Deshalb werden als Belohnung am Lagerfeuer verkohlter Vogel und Maden gereicht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Bear Grylls: Wie weit gehst du?

Bear Grylls: Wie weit gehst du? - Toby und Jim(Toby & Jim: Germs / Fussy Eating)

Report | 23.06.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - James Marsden(James Marsden)

Report | 26.06.2018 | 04:45 - 05:25 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
arte Ein erwachsener Delfin hat einen Pink Snapper gefangen.

TV-Tipps Delfinbabys in der Shark Bay

Report | 12.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr