Bear Grylls: Stars am Limit

Report, Abenteuer und Action
Bear Grylls: Stars am Limit

Infos
Originaltitel
Running Wild With Bear Grylls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Mo., 16.07.
18:20 - 19:05
Folge 3, Julianne Hough(Julianne Hough)


Wenn man frischen Elefantendung auspresst und die Flüssigkeit anschließend abkocht, kann man diese trinken. Mit diesem einfachen Survival-Trick vermittelt Bear Grylls seiner prominenten Begleiterin in der südafrikanischen Savanne, auf welche Art von Verpflegung sie sich beim Überlebenstraining einstellen muss. Und damit nicht genug: Weil Julianne Hough es nicht übers Herz bringt, eine Schlange zu töten, muss die Tänzerin beim Abendessen mit Dickkopffalter-Raupen Vorlieb nehmen. Sprich: Bei "Dancing With The Stars" war das Catering definitiv besser.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

MDR um 2

Report | 19.07.2018 | 14:00 - 14:59 Uhr (noch 58 Min.)
3.04/5048
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Courteney Cox(Courteney Cox)

Report | 24.07.2018 | 04:45 - 05:25 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr