Bear Grylls: Stars am Limit

Report, Abenteuer und Action
Bear Grylls: Stars am Limit

Infos
Originaltitel
Running Wild With Bear Grylls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
So., 26.08.
08:50 - 09:30
Folge 3, Julianne Hough(Julianne Hough)


Wenn man frischen Elefantendung auspresst und die Flüssigkeit anschließend abkocht, kann man diese trinken. Mit diesem einfachen Survival-Trick vermittelt Bear Grylls seiner prominenten Begleiterin in der südafrikanischen Savanne, auf welche Art von Verpflegung sie sich beim Überlebenstraining einstellen muss. Und damit nicht genug: Weil Julianne Hough es nicht übers Herz bringt, eine Schlange zu töten, muss die Tänzerin beim Abendessen mit Dickkopffalter-Raupen Vorlieb nehmen. Sprich: Bei "Dancing With The Stars" war das Catering definitiv besser.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Marshawn Lynch(Marshawn Lynch)

Report | 21.08.2018 | 04:45 - 05:25 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
3sat Uxmal - 'Palast des Gouverneurs': Der 'Palast des Gouverneurs' in Uxmal gehört zu den Meisterwerken der klassischen Maya-Architektur auf der Halbinsel Yucatán.

Yucatán - Im Land der Maya

Report | 21.08.2018 | 11:30 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR (Fotos können für alle Folgen verwendet werden: Folgen am 27.08./28.08./29.08./30.08. und 1.09.)

Mein Sommer im Trabant - Mit dem Trabi einmal um die Welt

Report | 27.08.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr