Bear Grylls: Stars am Limit

Report, Abenteuer und Action
Bear Grylls: Stars am Limit

Infos
Originaltitel
Running Wild With Bear Grylls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Di., 30.10.
07:55 - 08:35
Folge 6, Marshawn Lynch(Marshawn Lynch)


Seine aggressive Spielweise auf dem Footballfeld brachte Marshawn Lynch den Spitznamen "Beastmode" ein. Aber kann sich der ehemalige Runningback der Seattle Seahawks und Super-Bowl-Gewinner des Jahres 2014 auch in der Wildnis behaupten? Der Ausnahmesportler absolviert in dieser Folge auf der Insel Korsika gemeinsam mit Bear Grylls ein knallhartes Survival-Training. In der zerklüfteten Berglandschaft, in der auch die Soldaten der französischen Fremdenlegion trainieren, macht das Duo unter anderem Jagd auf angriffslustige Wildschweine.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See

Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See - Madagaskar, Toliara

Report | 11.12.2018 | 15:30 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Das Kälberfüttern gehörte nicht zu Manuel Zubes Lieblingsaufgaben: Die kleinen Rinder waren ihm zu ungestüm.

Manuel Down Under - Zwischen Kälbern und Kängurus

Report | 11.12.2018 | 17:20 - 17:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr

Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr