Bear Grylls: Stars am Limit

Report, Abenteuer und Action
Bear Grylls: Stars am Limit

Infos
Originaltitel
Running Wild With Bear Grylls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Di., 30.10.
08:05 - 08:45
Folge 6, Marshawn Lynch(Marshawn Lynch)


Seine aggressive Spielweise auf dem Footballfeld brachte Marshawn Lynch den Spitznamen "Beastmode" ein. Aber kann sich der ehemalige Runningback der Seattle Seahawks und Super-Bowl-Gewinner des Jahres 2014 auch in der Wildnis behaupten? Der Ausnahmesportler absolviert in dieser Folge auf der Insel Korsika gemeinsam mit Bear Grylls ein knallhartes Survival-Training. In der zerklüfteten Berglandschaft, in der auch die Soldaten der französischen Fremdenlegion trainieren, macht das Duo unter anderem Jagd auf angriffslustige Wildschweine.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Roger Federer(Roger Federer)

Report | 21.10.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
arte Corentin de Chatelperron erklärt, wie seine Crew sich auf dem Katamaran dank eigenen Hühnern, Spirulina-Algen und Kompostierung autark ernähren wird.

Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See - Concarneau, der Aufbruch

Report | 29.10.2018 | 17:10 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Küchentricks im Check - Die Tops und Flops

Küchentricks im Check - Die Tops und Flops

Report | 30.10.2018 | 11:25 - 12:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr