Bear Grylls: Stars am Limit

Report, Abenteuer und Action
Bear Grylls: Stars am Limit

Infos
Originaltitel
Running Wild With Bear Grylls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Do., 01.11.
07:20 - 08:00
Folge 10, Vanessa Hudgens(Vanessa Hudgens)


Promis im Dschungel? Das gab es im Fernsehen schon oft. Doch auf DMAX wagen sich echte Top-Stars in die Wildnis. Nick Jonas, Lindsey Vonn, Courteney Cox, Shaquille O¿Neal und Mel B gehen beim 48-stündigen Survival-Trip bis ans Limit. Das klingt gefährlich, deshalb haben die Celebrities in der Sierra Nevada, auf der Insel Korsika, in den irischen Highlands und in den Adirondack Mountains einen erfahrenen Profi an ihrer Seite. Den besten, den man sich in so einem Fall wünschen kann. Outdoor-Spezialist Bear Grylls hat sich in den extremsten Regionen der Erde schon durch Regenwälder, Sümpfe und Treibsand gekämpft. Nun ist das Showbusiness dran. Beruflich reisen sie meist gediegen im ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Bear Grylls: Stars am Limit

Bear Grylls: Stars am Limit - Roger Federer(Roger Federer)

Report | 21.10.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
arte Corentin de Chatelperron erklärt, wie seine Crew sich auf dem Katamaran dank eigenen Hühnern, Spirulina-Algen und Kompostierung autark ernähren wird.

Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See - Concarneau, der Aufbruch

Report | 29.10.2018 | 17:10 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Im Bann des Verfalls - Geheimes Leben in vergessenen Ruinen

Im Bann des Verfalls - Geheimes Leben in vergessenen Ruinen

Report | 01.11.2018 | 07:00 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr