Bear Grylls: Stars am Limit

Report, Abenteuer und Action
Bear Grylls: Stars am Limit

Infos
Originaltitel
Running Wild With Bear Grylls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Di., 04.12.
03:40 - 04:20
Folge 1, Drew Brees(Drew Brees)


Drew Brees zählt zu den besten Quarterbacks aller Zeiten. Der Football-Profi rangiert, was das Passspiel betrifft, in den Bestenlisten der NFL ganz weit oben. Zudem hat er sein Team, die New Orleans Saints, 2009 zum Super-Bowl-Sieg geführt. Doch im Dschungel war der Ausnahmesportler noch nie. Dort gibt es Schlangen, Krokodile und Moskitos. Ohne Survival-Wissen ist man in diesem unwirtlichen Terrain verloren. Deshalb hat Drew beim Outdoor-Abenteuer im Nationalpark Camino de Cruces in Panama einen erfahrenen Begleiter an seiner Seite.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Nach drei Wochen auf hoher See erreicht der Katamaran "Nomade des Mers" endlich Brasilien. In Recife im Norden des Landes legt das Team an.

Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See - Brasilien, Recife

Report | 25.11.2018 | 11:40 - 12:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Manuel Down Under

Manuel Down Under - Das Abenteuer beginnt

Report | 10.12.2018 | 17:10 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr

Überglücklich nimmt Anna Schudt ihren International Emmy Award in Empfang.

Bei den International Emmy Awards wird Anna Schudt ausgezeichnet – die deutsche Schauspielerin setzt…  Mehr