Bear Grylls: Stars am Limit

Report, Abenteuer und Action
Bear Grylls: Stars am Limit

Infos
Originaltitel
Running Wild With Bear Grylls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Mi., 12.12.
03:45 - 04:25
Folge 7, Michael B. Jordan(Michael B. Jordan)


Michael B. Jordans Vater war Marine, und nun möchte der US-Schauspieler beweisen, dass auch in ihm ein Kämpfer steckt. Doch in den Highlands von Wales gibt es für den Hollywood-Star keine VIP-Behandlung. Stattdessen muss der "Creed"-Darsteller bis an sein Limit gehen. Extremes Wetter, gefährliche Steilküsten und hohe Gipfel: Zu Beginn des 48-stündigen Survival-Trips seilen sich Michael und Bear Grylls über der Brandung aus einem Helikopter ab. Anschließend kämpft sich das Duo durch ein unterirdisches Labyrinth in einer verlassenen Schiefer-Mine.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Abschied in Kiel: Manuel Zube (re.) will für zwei Monate nach Australien. (links im Bild: Ingrid Zube, Manuels Mutter)

Manuel Down Under - Das Abenteuer beginnt

Report | 10.12.2018 | 17:10 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte In dieser Krankenstation, wenige Kilometer von Toliara entfernt, nehmen unterernährte Kinder an einem Aufbauprogramm teil, das auch die Eigenschaften der Spirulina-Alge nutzt.

Mit Kompass und Köpfchen auf Hoher See - Madagaskar, Toliara

Report | 11.12.2018 | 03:20 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr

Das US-Unternehmen hatte zuletzt öfter mit Gerüchten über Produktionsprobleme zu kämpfen, die sich auch auf den Börsenkurs auswirkten.

Elon Musk möchte mit Tesla die Welt radikal verändern. Die spannende Doku "Die Story im Ersten: Tesl…  Mehr

Rosi Mittermeier und Christian Neureuther beim Bergwandern - eine ordentliche Brotzeit gehört dazu.

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sind trotz ihrer Erfolge und regelmäßiger TV-Auftritte bod…  Mehr

Nico (Josefine Preuß) beim Notar: Sie erbt das Haus ihrer Tante im Harz.

Nico (Josefine Preuß) kehrt an den Ort zurück, an dem in ihrer Kindeheit ihre beste Freundin ums Leb…  Mehr