Bear Grylls: Stars am Limit

Report, Abenteuer und Action
Bear Grylls: Stars am Limit

Infos
Originaltitel
Running Wild With Bear Grylls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 15.12.
03:45 - 04:30
Folge 2, Courteney Cox(Courteney Cox)


Courteney Cox hat sich als "Monica Geller" in der Kultserie "Friends" in die Herzen der Menschen gespielt. Die US-Amerikanerin zählt zu den größten Fernseh- und Filmstars der Welt. Aber die irischen Highlands sind weit weg vom glamourösen Hollywood - einen roten Teppich sucht man dort vergebens. Deshalb sind die steilen Küsten des Landes der ideale Ort, um die eigenen Grenzen auszuloten - zum Beispiel bei einem Überlebens-Training mit Bear Grylls. Und gleich bei der ersten Survival-Prüfung lernt Courteney, woher der stürmische Wind weht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See

Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See - Madagaskar, Toliara

Report | 11.12.2018 | 15:30 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Das Kälberfüttern gehörte nicht zu Manuel Zubes Lieblingsaufgaben: Die kleinen Rinder waren ihm zu ungestüm.

Manuel Down Under - Zwischen Kälbern und Kängurus

Report | 11.12.2018 | 17:20 - 17:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr

Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr