Bear Grylls: Stars am Limit

Report, Abenteuer und Action
Bear Grylls: Stars am Limit

Infos
Originaltitel
Running Wild With Bear Grylls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Di., 18.12.
03:40 - 04:25
Folge 3, Julianne Hough(Julianne Hough)


Wenn man frischen Elefantendung auspresst und die Flüssigkeit anschließend abkocht, kann man diese trinken. Mit diesem einfachen Survival-Trick vermittelt Bear Grylls seiner prominenten Begleiterin in der südafrikanischen Savanne, auf welche Art von Verpflegung sie sich beim Überlebenstraining einstellen muss. Und damit nicht genug: Weil Julianne Hough es nicht übers Herz bringt, eine Schlange zu töten, muss die Tänzerin beim Abendessen mit Dickkopffalter-Raupen Vorlieb nehmen. Sprich: Bei "Dancing With The Stars" war das Catering definitiv besser.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Ein Boot wird am Hafen restauriert.

Mit Kompass und Köpfchen auf hoher See - Indien, Chennai

Report | 19.12.2018 | 15:25 - 15:50 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Stress in Hermannsburg: Im Outback kommt es zur Aussprache zwischen Julius Werner (re.) und Manuel Zube (li.).

Manuel Down Under - Das Outback ruft!

Report | 20.12.2018 | 11:50 - 12:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
DMAX Offroad Survivors

Offroad Survivors - Im Tal der Giganten(Not A Beach After All)

Report | 22.12.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr
2.89/500
Lesermeinung
News
Kann der 80-jährige Fritz mit "O sole mio" bei "The Voice Senior" überzeugen?

Sänger wie der 80-jährige Fritz wollen bei "The Voice Senior" die Coaches begeistern. Die Jury erwar…  Mehr

Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr