Bear Grylls: Stars am Limit

Report, Abenteuer und Action
Bear Grylls: Stars am Limit

Infos
Originaltitel
Running Wild With Bear Grylls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 29.12.
03:50 - 04:30
Folge 9, Sterling K. Brown(Sterling K. Brown)


Für seine Darstellung des Staatsanwalts "Chris Darden" in dem gefeierten TV-Event "The People v. O.J. Simpson" wurde Sterling K. Brown 2016 mit einem Emmy als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Sprich: Im Gerichtssaal macht der Serienstar eine exzellente Figur. Aber wie schlägt sich Sterling beim Überlebenstraining in der Wildnis? Um das herauszufinden, verlässt der US-Schauspieler in dieser Folge seine Komfortzone und folgt Bear Grylls in die Berge. Dort ist bei eiskalten Temperaturen Klettern und Jagen angesagt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Offroad Survivors

Offroad Survivors - Im Tal der Giganten(Not A Beach After All)

Report | 22.12.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr
2.89/500
Lesermeinung
MDR Biwak im Wilden Osten

Biwak im Wilden Osten - Abenteuer zwischen Baikal und Pik Lenin

Report | 26.12.2018 | 02:25 - 03:55 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies: Flug über den Atlantik

Steel Buddies: Flug über den Atlantik

Report | 31.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr