Bear Grylls: Stars am Limit

Report, Abenteuer und Action
Bear Grylls: Stars am Limit

Infos
Originaltitel
Running Wild With Bear Grylls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
So., 30.12.
10:20 - 11:05
Folge 5, Michelle Rodriguez(Michelle Rodriguez)


Raue Schale, weicher Kern: In dieser Folge zeigt US-Schauspielerin Michelle Rodriguez beim Survival-Training aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Per Fallschirm geht es gemeinsam mit Bear Grylls in die Wüste Nevadas - an einen der lebensfeindlichsten Orte in Amerika. Dort kämpft sich das Duo Seite an Seite durch enge Schluchten und klettert steile Felswände hinauf. Doch die härteste Prüfung erwartet den "Fast and Furious"-Star beim Abendessen am Lagerfeuer: Bear hat für seine furchtlose Begleiterin aus deren Urin und einer toten Maus ein "leckeres" Süppchen gekocht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Offroad Survivors

Offroad Survivors - Über Stock und Stein(Bat Waterfall)

Report | 19.01.2019 | 08:50 - 09:50 Uhr
2.89/500
Lesermeinung
SWR Meine Traumreise nach Lappland

Meine Traumreise nach Lappland - Mit Schlittenhunden am Polarkreis

Report | 19.01.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Bear Grylls: Escape from Hell

Bear Grylls: Escape from Hell - Verschollen im Wüstensand(Desert)

Report | 21.01.2019 | 02:00 - 02:55 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr