Bear Grylls: Stars am Limit

Report, Abenteuer und Action
Bear Grylls: Stars am Limit

Infos
Originaltitel
Running Wild With Bear Grylls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Mi., 31.07.
03:20 - 04:00
Folge 7, Mel B(Mel B)


Promis im Dschungel? Das gab es im Fernsehen schon oft. Doch auf DMAX wagen sich echte Top-Stars in die Wildnis. Nick Jonas, Lindsey Vonn, Courteney Cox, Shaquille O¿Neal und Mel B gehen beim 48-stündigen Survival-Trip bis ans Limit. Das klingt gefährlich, deshalb haben die Celebrities in der Sierra Nevada, auf der Insel Korsika, in den irischen Highlands und in den Adirondack Mountains einen erfahrenen Profi an ihrer Seite. Den besten, den man sich in so einem Fall wünschen kann. Outdoor-Spezialist Bear Grylls hat sich in den extremsten Regionen der Erde schon durch Regenwälder, Sümpfe und Treibsand gekämpft. Nun ist das Showbusiness dran. Beruflich reisen sie meist gediegen im ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Roadkill - Krasse Karren

Roadkill - Krasse Karren - Ein Laubbläser für den Monza(Leaf Blower Monza)

Report | 22.07.2019 | 23:45 - 00:10 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Fahrt ins Risiko

Fahrt ins Risiko - Der Sichuan-Tibet-Highway

Report | 27.07.2019 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Die siebenköpfige Gruppe mit ihren beiden Bergführern in der Hütte. Das einfache Leben schweißt das Team zusammen.

Abenteuer Alpen - Die Skitour des Lebens

Report | 28.07.2019 | 05:20 - 06:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr