Bear Grylls: Stars am Limit

Report, Abenteuer und Action
Bear Grylls: Stars am Limit

Infos
Originaltitel
Running Wild With Bear Grylls
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
Sa., 10.08.
15:40 - 16:20
Folge 7, Roger Federer(Roger Federer)


Wildnis statt Wimbledon: Bear Grylls nimmt in den Schweizer Alpen den erfolgreichsten Tennisspieler aller Zeiten in Empfang. Roger Federer verlässt dort seine Komfortzone und legt im Hochgebirge die Steigeisen an. Auf dem Center Court ist der Ausnahmeathlet ein Riese, aber die verschneite Winterlandschaft flößt ihm zu Recht Respekt ein. Denn die Survival-Tour ist mit schwierigen Herausforderungen gespickt. Beim Überlebenstraining seilt sich die Sportikone an einem gefrorenen Wasserfall ab und die Verpflegung besteht aus gewöhnungsbedürftiger Rohkost. Wird sich Roger Federer auf 2800 Meter Höhe eklige Fischaugen herunterwürgen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die siebenköpfige Gruppe mit ihren beiden Bergführern in der Hütte. Das einfache Leben schweißt das Team zusammen.

Abenteuer Alpen - Die Skitour des Lebens

Report | 28.07.2019 | 05:20 - 06:05 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Roadkill - Krasse Karren

Roadkill - Krasse Karren - Panzer gegen Prius(Prius Smash)

Report | 29.07.2019 | 23:45 - 00:10 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Paradiesvögel - Wo ein Wille ist ...

Paradiesvögel - Wo ein Wille ist ...

Report | 12.08.2019 | 16:55 - 17:50 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr