Beautiful Creatures

Spielfilm, Liebesdrama
Beautiful Creatures

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Beautiful Creatures
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 04. April 2013
DVD-Start
Do., 22. August 2013
Tele 5
Mi., 31.10.
03:00 - 04:55


Ethan verliebt sich sofort in die Neue. Sie heißt Lena und ist das Mädchen aus seinen Albträumen. Immer muss er sie da vor einer dunklen Gefahr retten. Bald stellt sich heraus, dass seine Träume wahr sind: Lena ist eine Hexe. In wenigen Wochen wird sie 16, so alt wie er. Dann wird sich entscheiden, ob sie eine mächtige weiße oder eine schwarze Magierin wird. "Twilight" plus Witz, mal 10, hoch Frau!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hat Neil (Ben Affleck) in Marina (Olga Kurylenko) wirklich die Liebe fürs Leben gefunden?

To the Wonder - Die Wege der Liebe

Spielfilm | 29.10.2018 | 00:20 - 02:13 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/500
Lesermeinung
arte Paloma Coquant während der Dreharbeiten zu Vijay Singhs letztem Film "Leb' wohl, mein indischer Soldat!"

Leb' wohl, mein indischer Soldat!

Spielfilm | 31.10.2018 | 00:35 - 01:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
MDR Das Wunder der Natur

Das Wunder der Natur

Spielfilm | 31.10.2018 | 05:50 - 07:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr