Beccas Bande - Mit Mut wird alles gut!

  • Beccas Bande löst ungewöhnliche Fälle. Vergrößern
    Beccas Bande löst ungewöhnliche Fälle.
    Fotoquelle: © Ki.Ka
  • Ein abenteuerlicher Einsatz wartet auf Beccas Bande. Vergrößern
    Ein abenteuerlicher Einsatz wartet auf Beccas Bande.
    Fotoquelle: © Ki.Ka
  • Becca und ihre Freunde lieben den Wuselwald. Vergrößern
    Becca und ihre Freunde lieben den Wuselwald.
    Fotoquelle: © Ki.Ka
  • Sendungslogo "Beccas Bande" Vergrößern
    Sendungslogo "Beccas Bande"
    Fotoquelle: © Ki.Ka
Serie, Puppentrickserie
Beccas Bande - Mit Mut wird alles gut!

Infos
Originaltitel
Becca's Bunch
Produktionsland
GB, IRL
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
4+
KiKa
Do., 12.12.
07:20 - 07:45
Folge 36, Die Wuselland-Spiele / Der Außerirdische


Die Wuselland-Spiele: Das große Sportfest wird in diesem Jahr im Wuselwald ausgetragen und Sylvie ist für die Organisation der Wuselland-Spiele verantwortlich. Alle machen mit, sogar Bürgermeisterin Mausimaus tritt an der Seite von Postbote Edgar Elch beim Synchronschwimmen gegen Pedro und die Häschen an. Nur Sylvie hat bei allem Organisieren vergessen, sich für einen Wettkampf anzumelden. Wider Erwarten bekommt sie ihre Chance: Sylvie sorgt in einem superspannenden Wettlauf gegen die Zeit wie eine Wuselmehrkämpferin dafür, dass der Ersatz-Staffelstab noch rechtzeitig am Start ist. Damit verschafft sie dem Wuselwald-Team noch eine Chance gegen das Team aus Cheddarhausen zu gewinnen. Der Außerirdische: Beccas Bande beobachtet wie ein Außerirdischer aus einem Ufo steigt und im Wuselwald verschwindet. Becca und ihre Freunde suchen den Außerirdischen und wollen den Fremden freundlich willkommen heißen. Während Pedro sich nicht sicher ist, ob der Besuch aus dem Weltall friedliche Absichten hat, übt Becca schon einmal eine Willkommensrede. Schließlich soll sich im Weltraum nicht rumsprechen, dass man im Wuselwald Besuchern gegenüber nicht freundlich ist. Die Bande singt sogar ein Lied für den Außerirdischen. Als sie ihn finden, erleben sie eine große Überraschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Feldgrille Irma erinnert sich an nichts mehr.

Die Biene Maja - Die verwirrte Irma

Serie | 08.12.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Olaf lockt Halvar in die Falle.Â

Wickie und die starken Männer - Die falsche Schatzinsel

Serie | 08.12.2019 | 06:20 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Aus Angst vor der Schule läuft Heidi nachts weg.Â

Heidi - Heidi läuft weg

Serie | 08.12.2019 | 06:35 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Gipsabgüsse der Bewohner der verschütteten Stadt Pompeji sind weltweit einzigartig. Sie zeigen die Menschen im Augenblick ihres Todes.

Die antike Stadt Pompeji, die beim Ausbruch des Vesuvs vor fast 2000 Jahren gänzlich verschüttet wur…  Mehr

Alle Jahre wieder: Johannes B. Kerner appelliert an die Spendenbereitschaft der Zuschauer.

Moderator Johannes B. Kerner führt durch die alljährliche Benefiz-Gala von "Bild" und ZDF "Ein Herz …  Mehr

Der ARD-Zweiteiler "Unschuldig" wird - wie neuerdings  üblich - am Stück gesendet: Alex Schwarz (Felix Klare) saß sieben Jahre wegen des Mordes an seiner Frau in Haft. Nun kommt er frei und will seine Unschuld beweisen.

180 Minuten Edelkrimi in der ARD: "Unschuldig", eigentlich ein Zweiteiler, wird am Stück gezeigt. De…  Mehr

Das sind die zehn Kandidaten von "Dancing in Ice".

Im November geht die SAT.1-Show "Dancing on Ice" in die zweite Staffel. Zehn Kandidaten wagen sich d…  Mehr

ServusTV Deutschland begleitet in "Expedition Sternenhimmel" sechs Astrofotografen auf der Jagd nach dem perfekten Sternenhimmel. Die aufwendig eingegangenen Bilder sind atemberaubend.

Schon immer fasziniert der Sternenhimmel die Menschen. Die spektakuläre TV-Dokumentation "Expedition…  Mehr