Beccas Bande - Mit Mut wird alles gut!

  • Beccas Bande löst ungewöhnliche Fälle. Vergrößern
    Beccas Bande löst ungewöhnliche Fälle.
    Fotoquelle: © Ki.Ka
  • Ein abenteuerlicher Einsatz wartet auf Beccas Bande. Vergrößern
    Ein abenteuerlicher Einsatz wartet auf Beccas Bande.
    Fotoquelle: © Ki.Ka
  • Becca und ihre Freunde lieben den Wuselwald. Vergrößern
    Becca und ihre Freunde lieben den Wuselwald.
    Fotoquelle: © Ki.Ka
  • Sendungslogo "Beccas Bande" Vergrößern
    Sendungslogo "Beccas Bande"
    Fotoquelle: © Ki.Ka
Serie, Puppentrickserie
Beccas Bande - Mit Mut wird alles gut!

Infos
Originaltitel
Becca's Bunch
Produktionsland
GB, IRL
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
4+
KiKa
Sa., 07.03.
08:35 - 08:55
Folge 10, Der Freundschaftstag / Krach im Wald-Rock-Radio


Der Freundschaftstag: Festlicher Freundschaftstag im Wuselwald: Glücklich planen die befreundeten Wuselwaldies den Tag, nur Ringo bleibt allein. Seine beste Freundin Suse ist nicht da. Becca und ihre Freunde laden Ringo ein, doch Skate-Boardfahren ist dem Armen zu schnell, Musikmachen zu laut... Ein Fall für Beccas Bande: Können Sie in der Herzblatt-Radio-Show für Ringo den perfekten Freund zu finden? Krach im Wald-Rock-Radio: Die befreundeten Moderatoren John und Harry streiten sich in ihrer Radio-Sendung furchtbar und der ganze Wuselwald hört entsetzt mit. Harry flüchtet und macht einen Piratensender auf, der schwer geknickte John Wolfenstein verschwindet im Wald. Beccas Bande springt spontan ein: Sie senden live und leicht chaotisch aus dem Wald-Rock-Radio-Studio. Bald erreicht sie eine Vermisstenmeldung: Der verzweifelte John Wolfenstein ruft an und bitte um Hilfe, weil er seinen alten Freund Harry Hahn nicht verlieren will. Da ist er bei Beccas Bande genau an der richtigen Adresse.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD Robin Ellacott (Holliday Grainger)

Strike - Der Ruf des Kuckucks

Serie | 07.03.2020 | 13:05 - 14:05 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET Jason Bull (Michael Weatherly)

Bull - Die leere Waffe

Serie | 07.03.2020 | 19:30 - 20:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr