Bedtime Stories

Spielfilm, Komödie
Bedtime Stories

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Bedtime Stories
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Do., 25. Dezember 2008
DVD-Start
Do., 30. April 2009
Disney Cinemagic
Sa., 26.05.
07:00 - 08:35


Hotelhausmeister Skeeter ist ein Tollpatsch, der obendrein auch noch unter seinem schmierigen Chef Kendall leidet. Doch Skeeter hat andere Sorgen, als sich um diese Ungerechtigkeit zu kümmern. Er soll auf die Kinder seiner Schwester Wendy aufpassen - und stellt beim Babysitten fest, dass die Gutenachtgeschichten, die er gemeinsam mit den Kindern erfindet, kurze Zeit später wahr werden. Wen wundert's, dass Skeeter versucht, diese Entdeckung für sich zu nutzen?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bedtime Stories" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Bedtime Stories"

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Dr. Peter Grainernapp (Heio von Stetten) hat sich in seine Kollegin Anja Lohse (Dana Vávrová) verliebt.

Ein Hauptgewinn für Papa

Spielfilm | 26.05.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/506
Lesermeinung
VOX Der brave Buchhalter und Familienvater Sandy Bigelow Patterson (Jason Bateman) wird Opfer der skrupellose Betrügerin Diana (Melissa McCarthy), die die Identität von nichts ahnenden Opfern annimmt, um in deren Namen horrende Kreditkartenschulden anzuhäufen.

Voll abgezockt

Spielfilm | 26.05.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/508
Lesermeinung
BR Carola Bleibtreu (Katerina Jacob), Maria Lieblich (Thekla Carola Wied, Mitte) und Steffi Krieg (Mona Seefried, rechts) haben die Gegenströmung unterschätzt.

Herzdamen

Spielfilm | 26.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr