Before Sunrise

Spielfilm, Liebesdrama
Before Sunrise

Infos
Originaltitel
Before Sunrise
Produktionsland
USA, A, CH
Produktionsdatum
1995
DVD-Start
Do., 09. Dezember 2004
TNT Film
Mi., 11.12.
18:30 - 20:15


Auf einer Zugfahrt lernt der Amerikaner Jesse die Französin Celine kennen und überredet sie, mit ihm einige Stunden in Wien zu verbringen, bevor er in die USA zurückreist. Doch diese eine Nacht könnte ihr Leben verändern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Before Sunrise" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Kumail träumt von einer Karriere als Comedian. Mit Wortwitz schafft er es, Emily nach seiner Show auf einen Drink einzuladen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Affäre, die nicht passen möchte. Emily will sich auf ihren Abschluss konzentrieren und Kumail kann seiner Familie keine Freundin präsentieren, die nicht aus der alten Heimat stammt. Dennoch entwickeln beide tiefe Gefühle füreinander. - Kumail (Kumail Nanjiani) verliebt sich in Emily (Zoe Kazan).

The Big Sick

Spielfilm | 15.12.2019 | 22:50 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/506
Lesermeinung
arte Der junge Leutnant Fritz Lobheiner (Alain Delon) hat sich in die hübsche Christine (Romy Schneider) verliebt.Zur ARTE-Sendung
Christine
1: Der junge Leutnant Fritz Lobheiner (Alain Delon) hat sich in die hźbsche Christine (Romy Schneider) verliebt.
© ARD/Degeto Film
Foto: ARD
Honorarfreie Verwendung nur im Zusammenhang mit genannter Sendung und bei folgender Nennung "Bild: Sendeanstalt/Copyright". Andere Verwendungen nur nach vorheriger Absprache: ARTE-Bildredaktion, Tel.: Carine Haggiag +33 3 88 14 21 37 und Silke Wšlk +33 3 88 14 22 25, E-Mail: bildredaktion@arte-tv.com

Christine

Spielfilm | 22.12.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/509
Lesermeinung
arte L-R: Roux (Johnny Depp) und Vianne (Juliette Binoche)

Chocolat ... Ein kleiner Biss genügt

Spielfilm | 25.12.2019 | 22:00 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4.22/5018
Lesermeinung
News
In diesem Jahr gewann der FC Liverpool die Champions League. In Deutschland werden die Spiele ab 2021 nicht mehr bei Sky zu sehen sein.

Ab 2021 läuft die Champions League nicht mehr bei Sky. DAZN und Amazon Prime Video teilen ab dann di…  Mehr

"Adam sucht Eva" kommt zurück ins TV – bei RTLZWEI

Bei RTL war für die Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" kein Platz mehr. Doch es gibt gute Nachrichten…  Mehr

Michael van Gerwen (links) und Rob Cross sind die Topfavoriten. Wird einer der beiden auch diesmal ganz oben stehen?

"Game On", heißt es ab Freitag, 13. Dezember, wieder. Dann steigt im Londoner Alexandra Palace die 2…  Mehr

Die Verwirrung, die sein "Varoufake"-Video in den Medien auslöste, kostete Jan Böhmermann genüsslich aus.

Jan Böhmermann zieht um ins Hauptprogramm des ZDF, am 12. Dezember läuft die letzte Folge "Neo Magaz…  Mehr

Die eher mittellose Becky Sharp (Olivia Cooke) strebt in höhere Kreise. Dafür setzt sie mitunter rücksichtslos ihren weiblichen Charme ein.

Die Historienserie "Jahrmarkt der Eitelkeiten" entstand nach dem Roman "Vanity Fair" von William Mak…  Mehr