Begabt - Die Gleichung eines Lebens

Spielfilm, Drama
Begabt - Die Gleichung eines Lebens

Infos
Originaltitel
Gifted
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 13. Juli 2017
Sky Emotion
Di., 04.09.
05:10 - 06:55


Warmherziges Drama um ein kleines Mathegenie: "Captain America"-Star Chris Evans kämpft als ehemaliger Prof dafür, dass seine hochbegabte Nichte ein ganz normales Leben führen kann. - Ex-Professor Frank repariert mittlerweile an der Küste Floridas Boote und kümmert sich seit dem Selbstmord seiner Schwester um seine siebenjährige Nichte Mary . Als sie eingeschult wird und sich als Mathegenie entpuppt, ist es mit dem ruhigen Leben der beiden vorbei. Marys gefühlskalte Oma zeigt plötzlich Interesse an ihrer Enkelin und zieht ihren Sohn in einen bitteren Sorgerechtsstreit, um Marys Förderung in die Hand zu nehmen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Begabt - Die Gleichung eines Lebens" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Begabt - Die Gleichung eines Lebens"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Florian (Hardy Krüger jr.) amüsiert sich mit seinen Töchtern Sophie (Hanna Höppner, Mitte) und Anna (Monique Schröder) im Zoo.

Nur mit Euch!

Spielfilm | 03.09.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
2.67/500
Lesermeinung
NDR Nazaret (Tahar Rahim) bekommt von seinen Zwillingstöchtern ein Tuch geschenkt, auf das sie seinen Namen gestickt haben.

The Cut

Spielfilm | 03.09.2018 | 23:15 - 01:20 Uhr
3/506
Lesermeinung
ZDF Aisawanya Areyawattana als Fai.

Patong Girl

Spielfilm | 04.09.2018 | 00:50 - 02:20 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr