Bei Mudder Liesl

Bei Mudder Liesl Vergrößern
Serie, Familienserie
Bei Mudder Liesl

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1984
HR
Sa., 23.05.
09:10 - 09:35
Folge 8, Neue Verehrer


Luise Hempel, die geliebte und gefürchtete Mutter ihrer Gäste, bekommt eines Tages einen Heiratsantrag. Sagt sie ja, gäbe es für sie keine Sorgen mehr. Natürlich hat der Schorsch als erster von der Sache Wind bekommen. Er ist mächtig eifersüchtig und schimpft. Luise genießt es. Aber sie wird ihre große Familie nicht im Stich lassen. Eine fantastische Entdeckung auf dem Dachboden des Hauses hilft ihr dabei.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer - Das Hunde-Orakel

Serie | 27.05.2020 | 16:50 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO Captain Benjamin Franklin Pierce (Alan Alda)

M*A*S*H - Kimbles koreanisches Café

Serie | 27.05.2020 | 17:45 - 18:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
Nick Spotlight

Spotlight - Vertrau dem Hasen

Serie | 27.05.2020 | 20:03 - 20:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sendungen, die monothematisch über die Corona-Krise berichten, erhalten weniger Zuschauerzuspruch. Dazu zählt auch "ZDF spezial" mit Moderatorin Antje Pieper.

Das Interesse der Zuschauer an Fernsehsendungen zum Thema Coronavirus lässt spürbar nach. Ein "ARD e…  Mehr

In Zeiten von Corona ist das Mailänder Ambulanz-Team für den italienischen Sanitäter Andrea (links) wie eine zweite Familie.

Die Corona-Pandemie hat das Leben sehr vieler Menschen auf dem ganzen Globus verändert. Eine Doku lä…  Mehr

Sarah Lesch veröffentlicht ihr viertes Album "Der Einsamkeit zum Trotze". Bereits im Sommer erschien die EP "Den Einsamen zum Troste". "Ich habe innerlich noch nie so isoliert gelebt wie in den letzten Jahren", begründet Sarah Lesch die Titelwahl.

Als Liedermacherin verarbeitet Sarah Lesch alltägliche Erlebnisse zu inspirierenden Songs. Im Interv…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Franzi Krummbiegel (Léa Wegmann) und Tim Saalfeld (Florian Frowein) sind das aktuelle "Sturm der Liebe"-Paar.

Gute Nachrichten für "Sturm der Liebe"-Fans: Wegen der Corona-Pandemie mussten die Dreharbeiten gest…  Mehr