Bella Block: Angeklagt

  • Bild 64 Vergrößern
    Bild 64
    Fotoquelle: ZDF
  • Bild 34 Vergrößern
    Bild 34
    Fotoquelle: ZDF
  • Bella (Hannelore Hoger), Felix Larson (Jannik Schümann), Lilly (Clara Brauer)Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Marion von der Mehden Vergrößern
    Bella (Hannelore Hoger), Felix Larson (Jannik Schümann), Lilly (Clara Brauer)Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Marion von der Mehden
    Fotoquelle: ZDF
  • Bild 73 T1 Vergrößern
    Bild 73 T1
    Fotoquelle: ZDF
  • Leoni-Anna Fischer, Bella-Hannelore Hoger Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Marion von der Mehden Vergrößern
    Leoni-Anna Fischer, Bella-Hannelore Hoger Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Marion von der Mehden
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimireihe
Bella Block: Angeklagt

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 31.05.
14:25 - 16:00


Hat die Hamburger Modedesignerin Jana Larson vor vier Jahren ihr Kind getötet? Die Anklage steht auf dünnen Beinen, daher soll Bella Block als damalige Ermittlerin vor Gericht aussagen. Während die Boulevardpresse bereits kräftig zur Jagd auf die angebliche Rabenmutter bläst, schaut sich die Exkommissarin den Fall noch einmal genauer an. - Die Rededuelle zwischen den famosen Schauspielerinnen Hoger und Eichhorn gehen unter die Haut.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR David will Sara Stein (Katharina Lorenz) helfen, eine bittere Wahrheit zu verarbeiten.

Der Tel-Aviv-Krimi - Masada

Serie | 26.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.69/5013
Lesermeinung
NDR Die junge Tschechin Leni (Anne Kanis, 2.v.li.) hat in Pfarrer Brauns (Ottfried Fischer, li.) Bett ihr Kind zur Welt gebracht. Brauns Köchin Margot Roßhauptner (Hansi Jochmann) und Messdiener Armin (Antonio Wannek) helfen so gut sie können.

Pfarrer Braun - Drei Särge und ein Baby

Serie | 02.06.2018 | 14:25 - 15:55 Uhr
3.26/5061
Lesermeinung
ZDF In Haithabu, dem Handelszentrum der Wikinger, wartet Jana (Natalia Wörner) auf Hamm.

Unter anderen Umständen - Tod eines Stalkers

Serie | 04.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.57/5061
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr