Bella Block: Die schönste Nacht des Lebens

  • Fritz (Mario Neumann, li.) bei seiner vermeintlich schˆnsten Nacht mit Jette (Carolyn Genzkow, re.).
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/HARDY BRACKMANN Vergrößern
    Fritz (Mario Neumann, li.) bei seiner vermeintlich schˆnsten Nacht mit Jette (Carolyn Genzkow, re.). in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/HARDY BRACKMANN
    Fotoquelle: ZDF
  • Jette Albrecht (CAROLYN GENZKOW, li.) wird von Matthias von Schwedlitz (JANNIS NIEW÷HNER, re.) ruhig gestellt.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/HARDY BRACKMANN Vergrößern
    Jette Albrecht (CAROLYN GENZKOW, li.) wird von Matthias von Schwedlitz (JANNIS NIEW÷HNER, re.) ruhig gestellt. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/HARDY BRACKMANN
    Fotoquelle: ZDF
  • Bella Block (HANNELORE HOGER, li.) und Malte Schnaak (RAINER BOCK, re.)
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/HARDY BRACKMANN Vergrößern
    Bella Block (HANNELORE HOGER, li.) und Malte Schnaak (RAINER BOCK, re.) in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/HARDY BRACKMANN
    Fotoquelle: ZDF
  • Bella Block (HANNELORE HOGER, li.) und Iris Mühlstadt (Lena Stolze, re.) betreten das Schiff.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/HARDY BRACKMANN Vergrößern
    Bella Block (HANNELORE HOGER, li.) und Iris Mühlstadt (Lena Stolze, re.) betreten das Schiff. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/HARDY BRACKMANN
    Fotoquelle: ZDF
  • Emma Jensen (Claudia Eisinger, li.), Malte Schnaak (RAINER BOCK, mi.) und Bella Block (HANNELORE HOGER, re.) finden einen entscheidenden Hinweis.
in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/HARDY BRACKMANN Vergrößern
    Emma Jensen (Claudia Eisinger, li.), Malte Schnaak (RAINER BOCK, mi.) und Bella Block (HANNELORE HOGER, re.) finden einen entscheidenden Hinweis. in Verbindung mit der Sendung bei Nennung ZDF/HARDY BRACKMANN
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimireihe
Bella Block: Die schönste Nacht des Lebens

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
So., 05.05.
20:15 - 21:50


Ehrenkodex und Obrigkeitsdenken bei der Marine machen es dem Staatsanwalt Mehldorn unmöglich, einen Täter im Mordfall Fritz Mühlstadt zu finden. Der Offiziersanwärter wurde tot aus der Elbe gezogen, laut Marine sei er betrunken vom Mast gefallen. Doch alle Indizien zeugen von Mord. Mehldorn bitte die pensionierte Bella Block um Hilfe. Gemeinsam mit Kommissar Schnaak sucht sie auf dem Schulschiff nach dem wahren Tathergang. - Von den Vorfällen auf dem Segelschulschiff "Gorch Fock" inspirierter Krimi, der den militärischen Ehrbegriff auf den Prüfstand stellt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Kommissar Özakin (Erol Sander) kommt fast zu spät ins Fitnessstudio. Die Lehrerin schwebt in Lebensgefahr.

Mordkommission Istanbul - Der Broker vom Bosporus

Serie | 26.04.2019 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.41/5069
Lesermeinung
ZDF Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) prüfen die Beweismittelkiste in der Asservatenkammer. Jemand hat die goldene Halskette des Mordopfers entwendet. Wer versucht hier, in die Ermittlungen einzudringen?

TV-Tipps Nord Nord Mord - Sievers und die Tote im Strandkorb

Serie | 29.04.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.58/5090
Lesermeinung
ARD Philipp (Johannes Meister, li.) steht unter Verdacht: Seine Eltern Claude (Jean-Yves Berteloot) und Margo (Jeanne Tremsal) wollen nicht, dass der Schüler aussagt.

TV-Tipps Die Diplomatin - Böses Spiel

Serie | 04.05.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
4/5021
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr