Bella und der Feigenbaum

  • Bella Sommer (Christine Neubauer) hat für Ramon Delgado (Max Tidof, r.), den Freund ihres Vorgesetzten Dr. Jonas Berger (Oliver Stokowski), nur Missfallen übrig. Vergrößern
    Bella Sommer (Christine Neubauer) hat für Ramon Delgado (Max Tidof, r.), den Freund ihres Vorgesetzten Dr. Jonas Berger (Oliver Stokowski), nur Missfallen übrig.
    Fotoquelle: © HR/Degeto/Reiner Bajo
  • Bella Sommer (Christine Neubauer) ist insgeheim in Dr. Jonas Berger (Oliver Stokowski) verliebt. Vergrößern
    Bella Sommer (Christine Neubauer) ist insgeheim in Dr. Jonas Berger (Oliver Stokowski) verliebt.
    Fotoquelle: © ARD Degeto/Reiner Bajo
  • Bella Sommer (Christine Neubauer) ist insgeheim in Dr. Jonas Berger (Oliver Stokowski) verliebt. Vergrößern
    Bella Sommer (Christine Neubauer) ist insgeheim in Dr. Jonas Berger (Oliver Stokowski) verliebt.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Bella Sommer (Christine Neubauer) hat sich im bunten Stadtleben von Palma gut eingelebt. Vergrößern
    Bella Sommer (Christine Neubauer) hat sich im bunten Stadtleben von Palma gut eingelebt.
    Fotoquelle: © HR/Degeto/Reiner Bajo
Fernsehfilm, Komödie
Bella und der Feigenbaum

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
HR
Do., 10.10.
14:30 - 16:00


Bella Sommer lebt auf Mallorca und arbeitet in der Zahnarztpraxis von Dr. Jonas Berger, ihrer großen Liebe. Das Problem ist nur: Ihr Chef weiß nicht, dass ihn seine loyale Sprechstundenhilfe heimlich vergöttert. Vielmehr straft er sie mit demonstrativer Missachtung, wenn es ums Private geht. Doch das ändert sich, als der Doktor Probleme mit seiner aktuellen Flamme, der Studentin Jasmin, bekommt. Um sich in der Beziehung zu ihr nicht festlegen zu müssen, hat er kurzerhand eine Ehefrau erfunden, die ihm angeblich das Leben schwer macht. Jasmin möchte diese mysteriöse Gattin nun kennenlernen. Berger kommt spontan nur eine in den Sinn, die diese undankbare Rolle überzeugend spielen kann: Bella. - Die auf Mallorca angesiedelte Sommerkomödie ist ein Traumurlaub fürs Auge und bietet Christine Neubauer gleich im Doppelpack.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bella und der Feigenbaum" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR ARD/NDR EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE, am Mittwoch (22.01.14) um 20:15 Uhr im ERSTEN.
Johnny (Peter Lohmeyer) rastet aus, nachdem Safranski ihm gesagt hat, dass er ihn nicht mehr in seinem Betrieb beschäftigen kann.

Eine Hand wäscht die andere

Fernsehfilm | 24.10.2019 | 23:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
ZDF Dieter ist verblüfft, wie schnell der Außenminister von Hamudistan seine Zwillinge Luca und Leo zu beruhigen weiß (Uwe Ochsenknecht, Emil Kresse, Leon Petatz, Ercan Durmaz)
Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und BRITTA KREHL

Überleben an der Wickelfront

Fernsehfilm | 26.10.2019 | 13:45 - 15:13 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
SWR Nach einem kleinen "Nachtbad" offenbart Markus (Heio von Stetten) seiner alten Schulkameradin Susanne (Katja Weitzenböck) seine wahren Gefühle.

Die Farben der Liebe

Fernsehfilm | 27.10.2019 | 02:20 - 03:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.89/5036
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Wer alle oder zumindest viele Spiele der Fußball-EM 2024 sehen will, muss in ein Streaming-Abo der Telekom investieren.

Das ist ein echter Medien-Coup: Die 51 Spiele der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland 2024 fi…  Mehr

Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat in den USA eine außerordentliche Karriere hingelegt - und hält sie nach wie vor für das "großartigste Land der Welt".

Schauspieler Arnold Schwarzenegger, der ab dem 24. Oktober in "Terminator: Dark Fate" erneut in sein…  Mehr

Rezo wurde mit seinem Video "Die Zerstörung der CDU" bekannt.

Rezo will kein YouTuber sein – ihn störe der Begriff, so der 27-Jährige. Außerdem erläuterte er in e…  Mehr

Til Schweiger wetterte gegen seine "Tatort"-Kollegen, selbst die "Augsburger Puppenkiste war spannender". Nun hat diese Aussage ganz besondere Folgen für den Schauspieler.

Seine Kritik am "Tatort" hat für Til Schweiger ganz besondere Folgen: Der Leiter der Augsburger Pupp…  Mehr