Bella und der Feigenbaum

  • Bella Sommer (Christine Neubauer) hat für Ramon Delgado (Max Tidof, r.), den Freund ihres Vorgesetzten Dr. Jonas Berger (Oliver Stokowski), nur Missfallen übrig. Vergrößern
    Bella Sommer (Christine Neubauer) hat für Ramon Delgado (Max Tidof, r.), den Freund ihres Vorgesetzten Dr. Jonas Berger (Oliver Stokowski), nur Missfallen übrig.
    Fotoquelle: © HR/Degeto/Reiner Bajo
  • Bella Sommer (Christine Neubauer) ist insgeheim in Dr. Jonas Berger (Oliver Stokowski) verliebt. Vergrößern
    Bella Sommer (Christine Neubauer) ist insgeheim in Dr. Jonas Berger (Oliver Stokowski) verliebt.
    Fotoquelle: © ARD Degeto/Reiner Bajo
  • Bella Sommer (Christine Neubauer) ist insgeheim in Dr. Jonas Berger (Oliver Stokowski) verliebt. Vergrößern
    Bella Sommer (Christine Neubauer) ist insgeheim in Dr. Jonas Berger (Oliver Stokowski) verliebt.
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Bella Sommer (Christine Neubauer) hat sich im bunten Stadtleben von Palma gut eingelebt. Vergrößern
    Bella Sommer (Christine Neubauer) hat sich im bunten Stadtleben von Palma gut eingelebt.
    Fotoquelle: © HR/Degeto/Reiner Bajo
Fernsehfilm, Komödie
Bella und der Feigenbaum

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
HR
Do., 10.10.
14:30 - 16:00


Bella Sommer lebt auf Mallorca und arbeitet in der Zahnarztpraxis von Dr. Jonas Berger, ihrer großen Liebe. Das Problem ist nur: Ihr Chef weiß nicht, dass ihn seine loyale Sprechstundenhilfe heimlich vergöttert. Vielmehr straft er sie mit demonstrativer Missachtung, wenn es ums Private geht. Doch das ändert sich, als der Doktor Probleme mit seiner aktuellen Flamme, der Studentin Jasmin, bekommt. Um sich in der Beziehung zu ihr nicht festlegen zu müssen, hat er kurzerhand eine Ehefrau erfunden, die ihm angeblich das Leben schwer macht. Jasmin möchte diese mysteriöse Gattin nun kennenlernen. Berger kommt spontan nur eine in den Sinn, die diese undankbare Rolle überzeugend spielen kann: Bella. - Die auf Mallorca angesiedelte Sommerkomödie ist ein Traumurlaub fürs Auge und bietet Christine Neubauer gleich im Doppelpack.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bella und der Feigenbaum" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Karla (Gila von Weitershausen) und Werner (Michael Mendl) entdecken auf der Insel Amrum ihre Liebe neu.

Freie Fahrt ins Glück

Fernsehfilm | 20.10.2019 | 00:50 - 02:15 Uhr (noch 78 Min.)
4/502
Lesermeinung
HR Fanny (Jutta Speidel) und Tristan Hackenbusch (Johann David Talinsky, links) versuchen Kurt Basinski (Hans-Uwe Bauer) zu helfen, der den Lieblingsschal seiner verstorbenen Lebensgefährtin heimlich mit in den Sarg legt.

Fanny und die gestohlene Frau

Fernsehfilm | 20.10.2019 | 12:25 - 13:55 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
WDR Flugbegleiterin Sophie (Aglaia Szyszkowitz) möchte einen Neuanfang auf dem Land machen und hat den Fuchsbichlerhof gekauft. Doch es gibt einen Haken: Der bisherige Bewohner Barthl (Friedrich von Thun) hat "Stallrecht" auf Lebenszeit und versucht mit allen Mitteln, Sophie zu vergraulen.

Zimmer mit Stall - Ab in die Berge

Fernsehfilm | 20.10.2019 | 16:45 - 18:15 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
News
Klaas Heufer-Umlauf wird zum Serienschöpfer: "Ich hätte selbst keine Lust, eine ausschließlich lustige Serie zu schauen. Da würde mir die Substanz fehlen."

Auch auf neuen Solopfaden wandelt Klaas Heufer-Umlauf sicher – etwa als Hauptdarsteller seiner eigen…  Mehr

Disney+ hat selbstverständlich die Filme der "Star Wars"-Reihe im Programm. "Rogue One: A Stars Wars Story" ist der aktuellste der Filme, die sich sofort zum Start im Angebot finden. Alle danach veröffentlichten Werke werden nach und nach zum Portfolio hinzugefügt.

Zwei neue Streaming-Anbieter wollen den Platzhirschen Konkurrenz machen. Für den Nutzer wird der Mar…  Mehr

Quentin Tarantinos aktueller Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" darf wohl nicht in China gezeigt werden.

Eigentlich sollte Quentin Tarantinos Blockbuster "Once Upon a Time ... in Hollywood" schon bald die …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Komikerin Carolin Kebekus will deutlich mehr für das Klima tun und spricht sich für mehr Verbote aus - und nimmt Greta Thunberg in Schutz.

Komikerin Carolin Kebekus spricht sich in einem neuen Interview deutlich für mehr Klimaschutz aus. D…  Mehr