Belle France

Natur+Reisen, Landschaftsbild
Belle France

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2011
Planet
Di., 15.08.
11:00 - 11:55
Centre


Die Dokureihe lädt ein, die schönsten Regionen Frankreichs aus der Luft und aus nächster Nähe zu erkunden, ihre Bewohner kennenzulernen und die landschaftliche und kulturelle Vielfalt des Landes zu entdecken. Diese Folge führt u.a. ins Loiretal. Die vielen Schlösser weisen die Region als Kulturlandschaft aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR mareTV

mareTV

Natur+Reisen | 18.08.2017 | 13:15 - 14:00 Uhr
0/500
Lesermeinung
WDR Stratmann wandert

Stratmann wandert - Von Schmallenberg zum Kahlen Asten

Natur+Reisen | 18.08.2017 | 15:15 - 16:00 Uhr
2/501
Lesermeinung
HR Bootsausflug auf La Gomera.

Unterwegs auf den Kanaren - Hohe Berge, blaues Meer

Natur+Reisen | 18.08.2017 | 21:00 - 21:45 Uhr
0/500
Lesermeinung

 

News
"Ich habe Respekt vor der Magie der 'Sportschau'", erklärt Jessy Wellmer.

Jessy Wellmer moderiert erstmals die Bundesliga-"Sportschau". Das erwartet sie von der neuen Fußball…  Mehr

"Die Realität ist eine Bedrohung, die uns jungen Schauspielern bewusst ist. Es existiert eine überdurchschnittlich große Chance, dass man nach dem Studium arbeitslos wird", verrät Jochanah Mahnke.

Warum und wie wird man eingentlich Schauspieler? Die Schauspiel-Studentin Jochanah Mahnke, die berei…  Mehr

Fußball-Star Cristiano Ronaldo verbrachte viel Zeit in der Maske, um sich in einen No-Name-Kicker zu verwandeln.

RTL bedient sich in Film-Archiven und in den Untiefen des World Wide Webs, um kuriose Mini-Sensation…  Mehr

Mit The Police machte Sting eine erste Karriere, später war er auch solo erfolgreich.

Wie tickt Sting? Eine ARTE-Dokumentation nähert sich dem britischen Musiker.  Mehr

"Flieg mit mir!" ist ein neues Reise-Single-Quiz am ARD-Vorabend. Guido Cantz moderiert die Sendung jeden Freitag um 18.50 Uhr.

Fernweh-Quiz mit Chance auf Liebe: Guido Cantz fragt in seinem neuen Reise-Ratespiel zwei Single-Paa…  Mehr