Belle France

Natur+Reisen, Landschaftsbild
Belle France

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
Planet
Do., 05.07.
15:40 - 16:35
Die Normandie


Von den Klippen an den Steilküsten der Normandie hat man einen grandiosen Blick auf den Ärmelkanal. In Giverny pflegt Gilbert seit 30 Jahren die Gärten Claude Monets und bewahrt die Erinnerung an den Meister des Impressionismus. Hier malte Monet seine berühmten Seerosen ...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die "MS Nordkapp" wurde nach dem Höhepunkt der Reise benannt: dem nördlichsten Punkt des europäischen Festlandes, dem Nordkap (71°N).

Abenteuer Hurtigruten - Winterzauber am Polarkreis

Natur+Reisen | 05.07.2018 | 06:15 - 06:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
3sat Die Appalachen waren der erste Gebirgszug, der sich den Siedlern im 18. und 19. Jahrhundert in den Weg stellte.

Wilder Westen - Bergwelten

Natur+Reisen | 05.07.2018 | 16:45 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Die Naheweinstraße am Rotenfels

Auf der Naheweinstraße - Menschen und Spuren entlang einer Ferienstraße

Natur+Reisen | 05.07.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr