Belle France

. Vergrößern
.
Fotoquelle: PLANET
Natur+Reisen, Land und Leute
Belle France

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
Planet
Di., 14.08.
20:15 - 21:10
La Réunion


Von La Réunion über Guadeloupe bis Neukaledonien - die Dokureihe nimmt den Zuschauer mit auf eine faszinierende Entdeckungsreise in die Französischen Überseegebiete. In dieser Folge laden wir Sie in die atemberaubenden Naturidylle der Insel La Réunion ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Omas Tischchen sieht mit Kreidefarbe und Wachs gleich ganz anders aus. Ein Blickfang im Kieler "LadenGUT".

die nordstory - Selbst gemacht - Selbst ackern ist Kult

Natur+Reisen | 19.09.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
3.4/5092
Lesermeinung
SWR Fa. Vollmer Alpenländisches Set in H0 auf der Spielwarenmesse in Nürnberg.

Eisenbahn-Romantik - Das letzte Häusle - Modellbaufirma Vollmer schließt

Natur+Reisen | 19.09.2018 | 14:15 - 14:45 Uhr
3.73/5033
Lesermeinung
SWR Der terrassenförmig angelegte Renaissance-Garten von Schloss Villandry in der Region Centre Val de Loire.

Entlang der Loire - Von Orléans bis Angers

Natur+Reisen | 19.09.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Sir Patrick Stewart (78) höchstpersönlich verkündete im August 2018 auf Instagram, dass er als Jean-Luc Picard zurückkehren wird. Nun wird er auch in der Neuverfilmung von "Drei Engel für Charlie" zu sehen sein.

Doppelter Bosley? Nicht nur Regisseurin Elizabeth Banks wird in der Neuauflage von "Drei Engel für C…  Mehr