Belle France

. Vergrößern
.
Fotoquelle: PLANET
Natur+Reisen, Land und Leute
Belle France

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
Planet
Mi., 22.08.
13:35 - 14:30
La Réunion


Von La Réunion über Guadeloupe bis Neukaledonien - die Dokureihe nimmt den Zuschauer mit auf eine faszinierende Entdeckungsreise in die Französischen Überseegebiete. In dieser Folge laden wir Sie in die atemberaubenden Naturidylle der Insel La Réunion ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Der französische Comiczeichner Julien Berjeaut erkundet Istanbul in all seinen Facetten. Dabei beobachtet er auch die Menschen, die hier leben: ihre Gewohnheiten, ihre Art und ihren Alltag. Das Foto zeigt zwei Frauen, die an einem Brunnen Wasser trinken.

Türkei - Knotenpunkt Eurasiens

Natur+Reisen | 22.08.2018 | 08:40 - 09:25 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Ein bärtiger Pakistani.

Induswelten - Vom Delta nach Lahore

Natur+Reisen | 22.08.2018 | 13:25 - 14:10 Uhr
3/503
Lesermeinung
NDR Charlotte Siefert (links) und Iris Thorberger (rechts), Inspektorinnen der Pflanzengesundheitskontrolle, fahnden im Hamburger Hafen nach eingeschleppten Schädlingen.

die nordstory - Verborgene Welten im Hamburger Hafen

Natur+Reisen | 22.08.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
3.41/5090
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr