Belle France

Natur+Reisen, Landschaftsbild
Belle France

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
Planet
Sa., 01.09.
04:05 - 04:55
Pays de la Loire


Die Dokureihe lädt die Zuschauer ein, die schönsten Regionen Frankreichs in beeindruckenden Luftaufnahmen und aus nächster Nähe zu erkunden. In dieser Folge: Die Reiseroute durch die westfranzösische Region Pays de la Loire berührt ganz unterschiedliche Landschaften, die reich an Natur- und Kulturschätzen sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Blick auf Tarragona; im Hintergrund die Kathdrale.

Spaniens Goldküste - Eine Reise von Tarragona nach Barcelona

Natur+Reisen | 31.08.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
MDR Die Unterwasserwelt am Plansee in Tirol ist abwechslungsreich und hat für Taucher so einiges zu bieten.

Kühle Schönheiten - Alpenseen

Natur+Reisen | 01.09.2018 | 13:15 - 13:58 Uhr
/500
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung ARTE: 08.03.2010)

Wildes Japan - Schneeaffen und Vulkane

Natur+Reisen | 01.09.2018 | 13:40 - 14:20 Uhr
3.17/506
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr